Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Whitepaper
Whitepaper: 6 Tipps für das optimale Kundenerlebnis

Whitepaper: 6 Tipps für das optimale Kundenerlebnis

Sponsored | 05.10.20

Das Whitepaper von Qualtrics liefert dir handfeste Tipps zur direkten Umsetzung. Erfahre jetzt, wie du die Customer Experience deiner Kunden aufs nächste Level heben kannst. [Anzeige]

Wer als Unternehmen erfolgreich sein möchte, muss die Customer Experience in den Vordergrund stellen. Schließlich ist diese ein ausschlaggebender Faktor für wirtschaftlichen Erfolg. Wo kein Kunde, da kein Geschäft. Doch um die optimale Customer Experience zu bieten, müssen auch alle Mitarbeitenden eingebunden werden und an einem Strang ziehen. Denn ohne engagierte Mitarbeitende kann auch die Kundenbindung nicht funktionieren. Darauf baut Bruce Temkin, Leiter des Qualtrics XM Institute™, seine sechs Gesetze der Customer Experience auf. Diese beschreiben Grundregeln für die Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden.

Direkt zum Download

Ein Leitfaden: So erschaffst du die perfekte Customer Experience

Das Whitepaper von Qualtrics gibt dir somit ein Playbook an die Hand. Auch wenn es vereinzelte Ausnahmen geben mag, beschreiben die sechs Gesetze präzise die zugrundeliegende Dynamik zwischen Kunden und Unternehmen. Dabei beschränkt sich das Whitepaper nicht auf die Theorie. Zu jedem der sechs Gesetze werden praktische Anwendungstipps gegeben. So unterstützt es dabei, ein möglichst wirkungsvolles Kundenerlebnis für jeden User zu schaffen. Um es mit den Worten von Walt Disney zu sagen:

Sie können den wunderbarsten Ort der Welt entwerfen, erschaffen und errichten. Aber es braucht Menschen, um den Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Downloade jetzt das Whitepaper und wende die sechs Gesetze in deinem Unternehmen an

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Qualtrics entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*