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Audience Serv kauft mailcommerce

Audience Serv kauft mailcommerce

OnlineMarketing.de Redaktion | 05.07.18

Berlin, 05. Juli 2018. Audience Serv, ein internationaler E-Mail Targeting Spezialist mit Büros in Berlin, München, Amsterdam, Singapur und Hanoi, gibt heute die Akquirierung der mailcommerce GmbH bekannt. mailcommerce gehört zu den führenden E-Mail-Marketing Anbietern in Deutschland. Damit erweitert Audience Serv sein Portfolio und setzt seine Expansion fort.

  • Strategischer Ausbau des Portfolios
  • Geschäftsführer und Gründer Yalcin Cetin wird Managing Director DACH

Die mailcommerce GmbH mit Sitz in München ist spezialisiert auf zielgruppengenaues E-Mail-Marketing. Sie bietet Werbekunden und Agenturen ein Portfolio von über neun Millionen exklusiv vermarkteten permission-based E-Mail-Adressen sowie umfangreichen Zugriff auf B2C- und B2B-E-Mail-Adressen. Zudem verfügt mailcommerce über Performance-Daten zu über 1.200 Newslettern mit Kennzahlen wie Empfänger, Öffnungsraten, Klickraten und Zielgruppen bzw. Affinitäten sowie Angaben zur Adressqualität.

Yalcin Cetin, Gründer von mailcommerce, wird neuer Managing Director DACH bei Audience Serv. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei Audience Serv. Mein Ziel ist es, das E-Mail-Marketing als einen der effizientesten Direkt-Marketing-Kanäle auch in anderen Märkten zu etablieren“, so der 41-Jährige zu seiner neuen Aufgabe.

„Wir sind sehr froh, dass mailcommerce nun zu unserem Unternehmen gehört”, so David Pikart, CEO und Gründer von Audience Serv. „Dass zudem Yalcin Cetin mit seiner über zehnjährigen Erfahrung als ausgewiesener Experte im E-Mail-Marketing nun für uns tätig ist, wird uns helfen, weiter zu expandieren.“

Über Audience Serv
Audience Serv ist ein internationaler Zielgruppen-Spezialist mit Standorten in Berlin, München, Amsterdam, Singapur und Hanoi. Über 50 Audience-Experten arbeiten in 19 Ländern an der Weiterentwicklung der perfekten Methode zur Zielgruppen-Segmentierung. Unter Anwendung von Techniken des Machine Learnings und der künstlichen Intelligenz hebt das 2008 gegründete Unternehmen das Direct Marketing auf ein neues Performance-Level.

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