Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
So machst du AdWords fit für Weihnachten

So machst du AdWords fit für Weihnachten

Tina Bauer | 01.11.17

Weihnachten ist für viele Unternehmen die umsatzstärkste Zeit des Jahres. 8 Tipps, wie du AdWords für die Weihnachtszeit optimierst.

Auch, wenn es sich nicht danach anfühlt: bis Weihnachten sind es keine acht Wochen mehr hin. Nicht nur, dass die Weihnachtszeit für die meisten die umsatzstärkste des gesamten Jahres ist, auch steigen die Suchanfragen nach Geschenken bereits ab Mitte Oktober sehr stark an. Höchste Eisenbahn also dein Online Business aufs Weihnachtsgeschäft vorzubereiten. Passend dazu möchten wir euch den Artikel „8 Tipps zu Weihnachtsvorbereitungen in AdWords“ auf dem Webnetz Blog empfehlen, der euch verrät, wie ihr euer Konto für die anstehende Zeit auf Vordermann bringt und so zu einer optimierten Customer Journey gelangt sowie die Conversion Rate deutlich erhöhen könnt.

Den vollständigen Artikel findest du unter dem folgenden Link:

8 Tipps zu Weihnachtsvorbereitungen in AdWords

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*