Veranstaltungen & Konferenzen

Welche Party auf der dmexco darfst du nicht verpassen?

Ticketverlosung für den OMClub und die OSK Party auf der dmexco 2013 – die zwei wichtigsten Partys dieser Veranstaltung.

fashion_week_photos_1112363_h

(c) flickr / Peter Duhon

Vom 18. bis 19. befinden sich die angesagtesten Online-Marketing-Profis in Köln, denn dort läuft die Digital Marketing Exposition und Conference dmexco, die größte Veranstaltung der Online-Marketing-Branche in Europa. Ein echtes Highlight für die Branche, welches natürlich auch gebührend gefeiert werden soll.

Am Mittwochabend, 18. September, werden nach der dmexco und rund um den Rhein mehrere Feiern steigen. Wir stellen euch die drei wichtigsten vor und geben euch Tipps, welche zu welchem Geschmack passen könnte:

Anzeige:

Die offizielle Messeparty:289385_258644470840814_1116000395_o-800x600

Die offizielle Party der dmexco findet dieses Jahr im historischen Haus Zims statt. Frisches Kölsch, ein vielfältiges Kalt- und Warmbuffet sowie weitere kühle Drinks sollen für das leibliche Wohl sorgen. Die passende Musik wird DJ Matt auflegen – Clubsounds und Disco-Classics befinden sich in seinem Repertoire.

Unsere Meinung: Früher gab es zu dieser Party keine Alternative – das ist seit einigen Jahren  allerdings anders. Außerdem ist die Anzugträgerdichte hier immer ziemlich hoch. Der Business-Wert ist teilweise höher als auf der anderen Parties, da hier insbesondere Aussteller und damit viele  der  großen Unternehmen vor Ort sind. Entsprechend ist aber auch der Spaßfaktor  deutlich eingeschränkt. Auch die Organisation ließ in den letzten Jahren Platz nach oben. Wir sind gespannt, ob dieser dieses Mal genutzt wird.

Veranstalter: dmexco
Wann: 18. September, ab 20:30 Uhr
Wo: Haus Zims, Köln
Tickets:  119 Euro, bestellbar auf dmexco.de

Die OSK Party:resizeimg

Wer nicht auf die ganz großen Menschenmengen steht, der findet beim Online-Stammtisch Köln die passende Runde.  Bis zu 2.000 Gäste werden dieses Jahr in der Kölner Wolkenburg erwartet. Ein exklusives 3-Gänge-Dinner von 18:00 bis 21:00 Uhr ist geplant, bevor ab 21:00 Uhr die Tanzfläche eröffnet wird.

Unsere Meinung: Die zentrale Location ist schon einmal ein großer Vorteil. Sie ist auf jeden Fall eine gute Alternative zum Standardprogramm. Allerdings erreicht sie nicht ganz den Coolness-Faktor, wie unser dritter Vorschlag.

Veranstalter: Online-Stammtisch Köln
Wann: 18. September, ab 18:00 Uhr
Wo: Wolkenburg, Köln
Tickets: ab 69 Euro, Tickets online bestellbar.

Der OMClub:1167142_578992578806000_1442086802_o

Die OMClub-Party wird die größte auf der dmexco sein. In der Lanxess Arena, Deutschlands größter Multifunktions-Halle werden bis zu 5.500 Gäste Platz haben. Eine Getränkeflatrate wird für die benötigte Stimmung sorgen, um bis spät in die Nacht zu feiern.

Unsere Meinung: Ein absolutes Muss für jeden, der an Karten kommen kann. Es ist unbestritten die coolste Party, wesentlich größer als die anderen zusammen und beste Stimmung ist garantiert.

Veranstalter: Fliks GmbH
Wann: 18. September, ab 18:00 Uhr
Wo: Lanxess Arena, Köln
Tickets: unbezahlbar

*** Gewinne Party-Tickets ***

Wir führen zwei Ticket-Verlosungen auf einmal durch! So erhöht sich deine Chance, an den verheißungsvollen Partys teilnehmen zu können.

  • Um Karten für die OSK Party zu gewinnen, kommentiere diesen Artikel auf unserer Website! Es werden zwei Karten verlost.
  • Wer lieber zum OMClub möchte, der tweetet diesen Artikel und hat somit die Chance auf ein Ticket mit Getränkeflat.
    Wenn < 20 Tweets zustande kommen, dann wird ein Ticket verlost, bei > 20 Tweets = zwei Tickets, solltet ihr den Artikel mehr als 100 mal tweetet wären fünf Tickets in der Verlosung – also seid schön fleißig!

Hier der Teilnahmelink für die OMClub-Party

Die Gewinner werden am Mittwoch, 11. September, hier benachrichtigt.

Wir wünschen euch viel Erfolg und allen anderen viel Spaß beim Feiern!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

32 Gedanken zu „Welche Party auf der dmexco darfst du nicht verpassen?

  1. Christina

    Bin wahrscheinlich mal wieder zu spät dran, aber ich würde mich wahnsinnig über OSK Tickets und das dortige 3-Gänge-Menü freuen ;-)

    Antworten
    1. Anton PriebeAnton Priebe

      Hi Christina,

      ja, du bist leider knapp zwei Jahre zu spät. Das tut uns Leid.

      Grüße

      Antworten
  2. Katja

    Alle meine Kollegen sind beim OMClub dabei, aber ohne mich wird es sicher eine lahme Party! Also schenkt mir doch bitte, bitte eine Karte ;-)

    Antworten
  3. Holger

    Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen – Nach dem OSK-Stammtisch fehlt mir jetzt noch die OSK-Party!

    Antworten
  4. Sonja

    Party Party Party :-) – würde mich riesig freuen! :-) und Euer Beitrag ist auch per Twitter raus!

    Antworten
  5. Thomas

    Ich freue mich schon riesig auf die Dmexco. Und auf eine der Partys im Anschluss erst recht. Nur Tickets habe ich noch nicht..

    Antworten
  6. Eva

    Ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen und den Messebesuch entspannt ausklingen zu lassen ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *