Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Mehr Likes auf Facebook – ganz einfach

Mehr Likes auf Facebook – ganz einfach

Thomas Promny | 12.04.12

Facebook-Likes sind die neue kleine Belohnung für Zwischendurch für den Online Marketer von heute. Wie bekommt man mehr davon?

Wer hätte nicht gern mehr Likes auf Facebook? Die folgende lustige kleine Infografik zeigt euch, wie man es machen sollte – und wie nicht. Wie immer gilt wohl auch hier: Content is King
Das mit den Panzern ist möglicherweise nur halb ernst gemeint, aber eins kann man wohl sagen: Facebook-Nutzer wollen nicht mit klassischen Werbebotschaften gelangweilt werden. Was auf Facebook funktioniert, also richtig viral wird, ist immer irgendwie spektakulär. Spektakulär lustig, verrückt und manchmal sogar auch besonders empörend. Nur nicht langweilig.

Kommentare aus der Community

Tugay Chiko am 02.11.2012 um 18:21 Uhr

Hi

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*