Content

Keine Idee für neuen Content? Diese 22 Tipps helfen dir weiter

Falls du von Zeit zu Zeit Probleme haben solltest, guten Content zu kreieren, kannst du dir Anregung aus dieser Infografik holen.

© GiZGRAPHICS - Fotolia.com

© GiZGRAPHICS - Fotolia.com

Jeder Blogger, Redakteur oder sonstige Content Marketer kommt manchmal in die Verlegenheit, dass er nicht mehr weiß, auf welche Weise gute Inhalte zu Stande kommen sollen. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass an manchen Tagen kaum etwas Berichtenswertes oder Kommentarwürdiges geschieht. Eine Infografik hilft, Ideen zu entwickeln.

Anzeige:

22 Tipps für fesselnden Content

copyblogger erstellte eine Grafik, die 22 Ideen für die Kreation von Content beinhaltet. Sie hat zwar schon einige Zeit auf dem Buckel, ist aber dennoch einen Blick wert. Kurz zusammengefasst finden sich eine Menge guter Ideen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Tipp Nummer 22 hat sich mit diesem Artikel bereits gelohnt.

Die Infografik:

22 Content Tipps

Quelle: copyblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *