View job here

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung von crossmedialen Kampagnen mit Schwerpunkt Digital und Social Media
  • Touchpoint-Analyse und Entwicklung von x-Channel Kommunikationsstrategien
  • Entwicklung von relevanten Contents zur Aktivierung der Zielkunden im Lower-Sales-Funnel
  • Leadgenerierung und -pflege
  • Gestaltung, Erstellung und Steuerung von Online-Marketingaktionen Verantwortung für die Einhaltung von Zeitplänen
  • Erfolgsmessung anhand der gängigen KPIs
  • Abstimmung mit Kunden, Management und anderen Unternehmensabteilungen

 

Das bringst Du mit:

  • Erfahrung im Onlinemarketing (Marketing-Abschluss wünschenswert)
  • mindestens zwei Jahre Erfahrung mit UX-Plattformen
  • Kenntnisse im Bereich SEO, SEA und Onlinemarketing
  • technisches Verständnis und schnelles Erlernen neuer Tools
  • Fähigkeit, schnell von kreativ auf analytisch umzuschalten
  • Teamplayer-Eigenschaften und Führungspotenzial
  • Empathie, Diskretion, Geduld, Überzeugungs- und Konfliktlösungstalent

Das bieten wir Dir:

  • Mitarbeiterfeste: Eine gute Zeit miteinander zu haben ist uns wichtig. Ob beim Sommerfest, der Weihnachtsfeier, einem Agenturfrühstück oder bei einem spontanen Feierabendbier.
  • Hochmodern ausgestattete Büros: wir bieten Dir eine tolle Arbeitsatmosphäre in inmitten der Mainzer Innenstadt sowie eine jederzeit State-of-the-Art Hardware.
  • Weiterbildung & Trainings: Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bringen Dich persönlich voran und uns natürlich auch.
  • Das Städtchen in der Nähe: Hunger? Ob nun italienisch, asiatisch oder doch lieber ne Stulle vom Bäcker um die Ecke. Alles findest Du in unmittelbarer Nähe.
  • Gesundheit: Neben jährlichen Augenuntersuchungen bieten wir zeitweise Firmensport an.
  • Hunde welcome: Wir lieben Hunde und freuen uns auf Deinen lieben vierbeinigen Begleiter, den Du jederzeit gerne mitbringen darfst.