Bei uns finden Ihr Wissen, Ihre Talente und Ihre Ideen die passende Spielwiese. Ihr neuer Job erfordert u.a.:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ein vergleichbares Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation o.Ä. mit mehrjähriger Berufserfahrung im Brand- und Online-Marketing (idealerweise in der Spielwaren- oder Konsumgüterbranche)
- Mehrjährige Erfahrung in der Steuerung von externen und internen Dienstleistern und Agenturen sowie in der Konzeption, Planung und Umsetzung von Kommunikationsaktivitäten ist wünschenswert
- Erfahrung in der eigenständigen Steuerung von Projekten sowie die Fähigkeit, innovative Ansätze voranzutreiben und alle Schnittstellen erfolgreich miteinander zu vernetzen
- Konzeptionelle und analytische Stärken für ein markt- und zielgruppenorientiertes Handeln
- Ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit dem Willen, die Transformation aktiv zu begleiten, gepaart mit einer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungskraft
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch