Mit jeder Aufgabe zu neuen Höhen gelangen.
Machen, was bewegt.

Machen, was bewegt.

Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen.

E-Commerce Manager (m/w/d) After Sales

Gesellschaft
JH Service & Parts
Geschäftsbereich
E-Commerce
Standort
Hamburg
Beginn
ab sofort
Vertragsart
Vollzeit
Vertragsart
Vollzeit
Vollzeit Wochenstunden
35 Std.
Wochenstunden
35 Std.
35 Std.
Gesellschaft
JH Service & Parts
Geschäftsbereich
E-Commerce
Standort
Hamburg
Beginn
ab sofort
Vertragsart
Vollzeit
Vertragsart
Vollzeit
Vollzeit Wochenstunden
35 Std.
Wochenstunden
35 Std.
35 Std.
Gesellschaft: JH Service & Parts
Geschäftsbereich: E-Commerce
Standort: Hamburg
Beginn: ab sofort
Mit jeder Aufgabe zu neuen Höhen gelangen.
Machen, was bewegt.

Machen, was bewegt.

Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen.

Ihre Aufgaben

 

Unser Ziel ist es mehr Produkte und Dienstleistungen digital an unsere Kunden zu verkaufen. Hierfür suchen wir einen E-Commerce Manager, der sich um die folgenden Aufgaben kümmert:

  • Integration des bestehenden Jungheinrich After-Sales-Serviceportfolios in die digitale Vertriebslandschaft
  • Definition und Implementierung digitaler Verkaufsprozesse und Touchpoints für das After-Sales-Portfolio zur Gewährleistung einer optimalen E-Business User Experience
  • Konzeption und Implementierung digitaler, kundenzentrierter und ganzheitlicher Servicelösungen
  • (Teil-)Projektleitung im bereichsübergreifenden und internationalen Kontext sowie Planung und Durchführung von Feldtests und globalen Roll-outs 
  • Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmenplänen zur Steigerung des Umsatzes im digitalen Vertriebskanal 
  • Durchführung von Marktbeobachtungen und Trendscouting inkl. Ableitung von Maßnahmen und kreativer Entwicklung von Ideen und Servicelösungen
 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens bzw. der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung 
  • Einschlägige Erfahrung in der Digitalisierung von Produkten sowie in der Leitung von (Teil-)Projekten, idealerweise im After Sales 
  • Ausgeprägtes Know-how in der Definition und Etablierung digitaler Prozesse 
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP
  • Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift 
  • Organisationsfähigkeit sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke 
  • Analytische Kompetenz, proaktive Hands-on- und Machermentalität sowie Zielorientierung 
  • Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit

Ihre Vorteile

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebs­kantine
  • Flexible Arbeits­zeiten
  • Weiter­entwicklung
  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebs­kantine
  • Flexible Arbeits­zeiten
  • Weiter­entwicklung

Ihre Zusatz-Infos

Ihr Einsatzbereich

Von unserer hochmodernen und international ausgerichteten Unternehmenszentrale in Hamburg Wandsbek aus treiben wir den gemeinsamen Wachstumskurs voran und gestalten unseren stetigen Wandel.

Über Jungheinrich

Wir zählen zu den weltweit führenden Unternehmen der Intralogistik mit einem einzigartigen Produktportfolio: vom konventionellen Flurförderzeug bis hin zu vollautomatisierten Lösungen.

Kontakt

Carsten Thomas
Telefon 04069482260
www.jungheinrich.com/karriere
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Machen, was bewegt.

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Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen.

E-Commerce Manager (m/w/d) After Sales

JH Service & Parts E-Commerce Hamburg ab sofort Vertragsart
Vollzeit
Vertragsart
Vollzeit
Vollzeit Wochenstunden
35 Std.
Wochenstunden
35 Std.
35 Std.
Mit jeder Aufgabe zu neuen Höhen gelangen.
Machen, was bewegt.

Machen, was bewegt.

Sie lieben es, im Team an einem Strang zu ziehen und so Herausforderungen zu meistern? Steigen Sie bei Jungheinrich ein in eine Arbeitswelt, die Ihnen völlig neue Perspektiven eröffnet! Durch Ihr Wissen und Ihre Tatkraft leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass wir als Unternehmen auch weiterhin in unserer Branche mit ganz oben stehen. Hand in Hand mit Kollegen, die Spaß an mutigen Ideen haben. Und in einem familiären Umfeld, das Ihnen alle Möglichkeiten bietet, auch hochgesteckte Ziele zu erreichen.

Ihre Aufgaben

 

Unser Ziel ist es mehr Produkte und Dienstleistungen digital an unsere Kunden zu verkaufen. Hierfür suchen wir einen E-Commerce Manager, der sich um die folgenden Aufgaben kümmert:

  • Integration des bestehenden Jungheinrich After-Sales-Serviceportfolios in die digitale Vertriebslandschaft
  • Definition und Implementierung digitaler Verkaufsprozesse und Touchpoints für das After-Sales-Portfolio zur Gewährleistung einer optimalen E-Business User Experience
  • Konzeption und Implementierung digitaler, kundenzentrierter und ganzheitlicher Servicelösungen
  • (Teil-)Projektleitung im bereichsübergreifenden und internationalen Kontext sowie Planung und Durchführung von Feldtests und globalen Roll-outs 
  • Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmenplänen zur Steigerung des Umsatzes im digitalen Vertriebskanal 
  • Durchführung von Marktbeobachtungen und Trendscouting inkl. Ableitung von Maßnahmen und kreativer Entwicklung von Ideen und Servicelösungen
 

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens bzw. der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung 
  • Einschlägige Erfahrung in der Digitalisierung von Produkten sowie in der Leitung von (Teil-)Projekten, idealerweise im After Sales 
  • Ausgeprägtes Know-how in der Definition und Etablierung digitaler Prozesse 
  • Fundierte Kenntnisse in MS Office und SAP  Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift 
  • Organisationsfähigkeit sowie Kommunikations- und Präsentationsstärke 
  • Analytische Kompetenz, proaktive Hands-on- und Machermentalität sowie Zielorientierung 
  • Bereitschaft zu internationaler Reisetätigkeit

Ihre Vorteile

  • 30 Tage Urlaub
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebs­kantine
 
  • Flexible Arbeits­zeiten
  • Weiter­entwicklung