Der Rowohlt Verlag mit 150 Mitarbeiter*innen zählt zu den führenden Publikumsverlagen in Deutschland und veröffentlicht jährlich mehr als 400 Bücher in den Programmbereichen Belletristik, Sachbuch sowie Kinder- und Jugendbuch. Unter dem Dach des Traditionsunternehmens sind so unterschiedliche Verlage wie Rowohlt, Rowohlt Hundert Augen, Rowohlt Berlin, Kindler, Wunderlich, WJB, Rowohlt Polaris, Kyss sowie der älteste deutsche Taschenbuchverlag rororo vereint. Der Rowohlt Verlag mit Sitz in Hamburg und Berlin ist ein Tochterunternehmen der Holtzbrinck Publishing Group.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine*n

Performance Marketing Manager*in (m/w/d) mit Schwerpunkt AMS, Sponsored Ads, PPC, Amazon SEA

Die Stelle ist der Gesamtmarketing-Leitung unterstellt.

IHRE AUFGABEN:

IHR PROFIL:

IHRE PERSPEKTIVEN:

Wir legen Wert auf eine diverse Unternehmenskultur und begrüßen daher alle Bewerbungen, unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@rowohlt.de

Rowohlt Verlag GmbH, Kirchenallee 19, 20099 Hamburg

Ansprechpartnerin:
Andrea Luck
Marketing
Tel: 040 / 7272-0