Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
ProgrammatiCon 2021: Keynotes und Trainings mit Google, Facebook und Co.

ProgrammatiCon 2021: Keynotes und Trainings mit Google, Facebook und Co.

Sponsored | 14.10.21

Sei beim umfassendsten Event zu Data-Driven Advertising im DACH-Raum dabei und sichere dir vom 4. bis zum 19. November Insights von Google, Facebook und Co. [Anzeige]

Die 6. ProgrammatiCon widmet sich den Themen Creatives, Social Ads, Consent, Post Cookie, Data Strategy, Channel Strategy und Machine Learning. Dabei werden Expert:innen von Facebook, YouTube und vielen mehr in Keynotes, Panels und Trainings Insights für erfolgreiches datengetriebenes Marketing teilen. Bring dich auf den neuesten Stand im Bereich Data-Driven Advertising und nimm vom 4. bis zum 19. November teil.

Auch dieses Jahr findet die ProgrammatiCon rein digital statt. Die Tickets sind zu attraktiven Konditionen erhältlich – denn Preisvorteile werden direkt an die Teilnehmer:innen weitergeleitet. Zudem kann der Livestream der Conference Week von Advertisern kostenlos mitverfolgt werden! Bootcamps und Workshops gibt es schon ab 99 Euro.

Jetzt anmelden und das passende Ticket sichern!

Data-Driven Marketing gewinnt an Relevanz: Die ProgrammatiCon liefert Know-how, Best Practices und Kontexte

In der digitalisierten Welt von heute gewinnt das Thema Data-Driven Marketing für werbetreibende Unternehmen zunehmend an Relevanz. Die ProgrammatiCon – veranstaltet von der Agentur e-dialog GmbH – verschreibt sich diesem Thema und ist das größte darauf fokussierte Fach-Event im deutschsprachigen Raum. Vom 4. bis zum 19. November geben internationale Expert:innen von Youtube, Facebook, Google, emetriq, Teads, OneTrust, Quantcast und Co. Einblicke in Strategien, Technologien, Konzepte und Perspektiven rund um datengetriebenes Marketing. Und du kannst ganz nach deinem Geschmack und deinen zeitlichen Präferenzen dabei sein.

Wir sind froh, dass wir die gut etablierte, mittlerweile 6. ProgrammatiCon wieder online durchführen können. Die Teilnehmer:innen, aber auch Partner:innen und Speaker schätzen das Format des Know-how-Transfers und Austauschs bei diesen wichtigen Themen. Die Digitalisierung hilft uns, auch remote die vielfältigen Inhalte nun einem noch größeren Publikum näher zu bringen,

erklärt Siegfried Stepke, Initiator der Konferenz und Gründer von e-dialog, dem Konferenzveranstalter. Die Konferenz selbst findet vom 8. bis zum 12. November statt. Schon ab dem 4. November kannst du aber bei diversen Bootcamps und Workshops dabei sein. Egal ob du dich für die Post-Cookie-Ära, Consent Management oder Best Practices für Social Media Ads und Storytelling interessierst. Unter www.programmaticon.net findest du Informationen zu deiner Registrierung und den Ticket-Optionen für Advertiser und Dienstleister:innen und zur Anmeldung zu exklusiven 1:1 Meetings mit den Partner:innen des Events. Außerdem kannst du dort das gesamte Programm studieren. Einen Auszug erhältst du schon hier:

Agenda 2021 – das Event im Überblick

Online Conference Week – die Fokusthemen der Konferenzwoche sind:

  • Creatives
  • Consent
  • Post Cookie
  • Data Strategy
  • Channel Strategy
  • Best Practice Cases
  • Machine Learning
  • und viele mehr
Speaker bei der ProgrammatiCon 2021
Speaker bei der ProgrammatiCon 2021, © e-dialog GmbH

Online Bootcamps und Workshops

Folgende intensive Praxis-Sessions werden angeboten:

  • 4.11. – Data-Driven Business Strategy (e-dialog)
  • 5.11. – Facebook – Data-Driven Advertising Bootcamp (Facebook)
  • 15.11. – Data-Driven Social Media Ads (Facebook)
  • 16.11. – Dynamic Creatives (Google)
  • 17.11. – Data-Driven Campaigns mit DV360 (Google)
  • 18.11. – Consent Management (One Trust)

Sei dabei und sichere dir wertvolle Insights und Learnings, um dein datengetriebenes Marketing auf das nächste Level zu heben und zum Erfolgsfaktor zu machen.

Jetzt anmelden und das passende Ticket sichern!

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner e-dialog GmbH entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*