Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Mastering Beauty Marketing mit Influencern: Insights von The Body Shop im Webinar

Mastering Beauty Marketing mit Influencern: Insights von The Body Shop im Webinar

Sponsored | 04.01.24

Wenn du deine Marke über TikTok und Instagram erfolgreich bei deinen Zielgruppen etablieren möchtest, kannst du auf Influencer Marketing setzen. Wie das nachhaltig funktioniert, erklärt die Erfolgs-Brand The Body Shop am 25. Januar im Webinar – kostenlos. [Anzeige]

Wie hat es die renommierte britische Brand The Body Shop mittels Instagram und TikTok geschafft, sich erfolgreich auf dem deutschen Markt zu etablieren? Und wie genau hat das Unternehmen Influencer Marketing eingesetzt, um eine enorme Steigerung der Markenbekanntheit und Optimierung der Konversionsraten zu erzielen?

Diese Fragen werden Amalia Hautzel (Marketing Communication Coordinator bei The Body Shop) und Ella Schmidt (Country Launcher DACH bei Skeepers) in ihrem Webinar am 25. Januar ab 11 Uhr beantworten. Dabei erhältst du wertvolle Insider-Tipps, praxisnahe Beispiele und einen Leitfaden für deinen Influencer-Marketing-Erfolg im Jahr 2024 – und das kostenlos. Du kannst dich direkt anmelden.

Direkt zum kostenfreien Webinar

Grafik zum Webinar mit Person mit Pflegeprodukten für das Gesicht, Portraits der Speaker, grüner Hintergrund, Schriftzüge und Logos darauf, © Skeepers
Am 25. Januar findet das Webinar statt, © Skeepers

Inspirierende Einblicke in die Erfolgsgeschichte der Kosmetikmarke The Body Shop!

Das Webinar erschöpft sich nicht in grauer Theorie, sondern zeigt nah an der Praxis zeitgemäßen Social Media Contents orientiert, wie du Influencer Marketing erfolgreich für dich einsetzen kannst. Die Expertinnen vermitteln dir dabei, dass Influencer Marketing keine Buzzword-Disziplin ist, sondern eine teils noch unterschätzte oder falsch eingesetzte Option, um Markenbekanntheit, Wiedererkennungswerte, Conversion Rates und schließlich den Umsatz zu steigern, sogar marktübergreifend.

Auf der Agenda des Webinars stehen die folgenden Punkte:

  • Einblicke in die wichtigsten Trends der Beauty-Industrie: Inklusion, Nachhaltigkeit und Professionalisierung
  • Entdecke die Erfolgsgeschichte des Einstiegs von The Body Shop Deutschland auf Instagram und TikTok – unter der Anleitung von Skeepers
  • Erfahre, wie The Body Shop Germany den Ansatz im Influencer Marketing geändert hat, indem die Marke vom organischen Produkt-Seeding zu Always-On-User-Generated-Content-Kampagnen übergegangen ist
  • Erhalte wertvolle Einblicke und Vorhersagen für UGC-Strategien und die Landschaft der Schönheitsindustrie im Jahr 2024 und wirf einen Blick in die Zukunft der Marketing-Trends

Melde dich jetzt kostenlos für das Webinar an und verwende die gewonnenen Insights für deine erfolgreiche Marketing-Strategie im Jahr 2024 und darüber hinaus!

Jetzt kostenfrei zum Webinar anmelden und dir Best Practice Insights für dein Influencer Marketing sichern!

Dieser Content ist in Zusammenarbeit mit unserem Partner Skeepers entstanden. Wenn du ebenfalls Interesse an einer Zusammenarbeit hast, dann melde dich bei uns.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*