Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Programmatic Advertising
Vortrag von Florian Heinemann auf der d3con 2012

Vortrag von Florian Heinemann auf der d3con 2012

Thomas Promny | 17.04.12

Online-Marketing-Guru Dr. Florian Heinemann begeistert das Publikum der zweiten d3con Konferenz in Hamburg

Er ist wohl derzeit der beste Keynote-Speaker, den sich eine Online-Marketing-Konferenz wünschen kann: Dr. Florian Heinemann verbindet immenses Fachwissen mit einer fast einmaligen Fähigkeit, die Zusammenhänge unserer Branche tiefer zu durchschauen als die meisten und seine Erkenntnisse dabei auch noch verständlich zu formulieren.
Eine kurze Einleitung vom Gastgeber Thomas Promny, dann eine gute halbe Stunde Florian-Heinemann-Show:

Kommentare aus der Community

Knut Barth am 26.05.2012 um 16:02 Uhr

musste ich mir doch mal anschauen, wenn es Yi Shi schon so loben erwähnt

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*