Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Top 10: Platz 4. Facebook: Wer hatte die meisten Fake-Fans?

Top 10: Platz 4. Facebook: Wer hatte die meisten Fake-Fans?

Marc Stahlmann | 30.12.12

"Facebook: Wer hatte die meisten Fake-Fans?" schaffte es auf Platz 4 der Jahrescharts. Erfahrt im Artikel wer die meisten Fake-Fans hatte:

Um das Jahr Revue passieren zu lassen, stellen wir euch nun bis Ende des Jahres Tag für Tag die beliebtesten Artikel des nun fast kompletten Jahres vor. Zugleich ist das Jahr 2012 auch der Beginn von OnlineMarketing.de, in kurzer Zeit wurden bereits mehr als 1500 Artikel veröffentlicht werden und die Popularität und Bekanntheit ist stetig gestiegen. Dem Ziel „Die Referenz im Online Marketing“ zu werden, sind wir ein großes Stück näher gekommen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Doch nun schaut selbst, welche Artikel es in die Top 10 des Jahres geschafft haben:

Platz 4.: Facebook: Wer hatte die meisten Fake-Fans?

veröffentlicht am 08. Oktober 2012 um 08.00 Uhr von Stefanie Ludermann. 156x bei Facebook geteilt, 64x getwittert.

Im Oktober löschte Facebook viele gekaufte Facebook-Fans. Viele große und namenhaften Unternehmen verloren sehr viele Fans, gekaufte Fans. Sehr interessant zu sehen, welche Unternehmen am meisten gekaufte Fans hatte. Wer die meisten Fake-Fans hatte erfahrt ihr im Artikel.

Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*