Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Branding
Peinlicher Denic-Imagefilm amüsiert die Branche

Peinlicher Denic-Imagefilm amüsiert die Branche

Thomas Promny | 28.02.12

Die Denic gehört ganz klar zum deutschen Internet - aber das heißt noch lange nicht, dass sie etwas von Online-Kommunikation versteht!

Schlecht synchronisierte Amateurschauspieler, unrealistisch-unsinnige Aussagen, plattes Eigenlob: Man denkt die ganze Zeit, dies sei eine nachträglich synchronisierte Satire-Version eines möglichen Denic-Imagefilms. Doch dem ist nicht so – er scheint sich tatsächlich um das Original zu handeln, mit dem die deutsche Domainregistrierungs-„Behörde“ Denic sich ein schickes modernes Image geben und darüber aufklären will, was sie eigentlich tut.

Eins können wir dadurch über sie auf jeden Fall lernen: Sie sind offensichtlich so unkommerziell, dass sie diesen Film vermutlich von einer Grundschulvideoklasse haben produzieren lassen.

Seht (und lacht) selbst:

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*