Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Komli Media wird neuer Twitter-Partner

Komli Media wird neuer Twitter-Partner

Timo Appelles | 30.11.12

Das Unternehmen wird neuer Anzeigenpartner vom Mikroblogging-Dienst Twitter für den Markt in Südostasien.

Twitter hat sich entschieden: Das Unternehmen Komli Media soll das Anzeigengeschäft des Mikrobloggingdiensts in Südostasien übernehmen. Das geht aus einem Blog-Post von Komli Media hervor.

„Promoted Products“

Wie Shailesh Rao, Vice President of International Revenue bei Twitter, erklärt, sei Südostasien einer der am schnellsten wachsenden Märkte des Unternehmens. Laut Rao gibt es starkes Interesse von Marketern, die Twitter „Promoted Products“ für die Region nutzen wollen. Das Ziel sei dabei, ihre Unternehmen stärker mit den Kunden zu verbinden. Mit Komli und seinem Management-Team habe Twitter einen starken Partner gefunden, der sich in dieser Region bereits einen Namen gemacht habe.

Wichtiger Schritt für Twitter

Komli hat sich auf das digitale Anzeigengeschäft in der asiatischen Pazifikregion spezialisiert. Im Zuge der Partnerschaft wird es alle „Promoted Products“-Sales von Twitter in Singapur, Malaysia, Indonesien, Thailand und auf den Phlippinen übernehmen. Darüber hinaus soll Komli verschiedene Weiterbildungen und Trainingsprogramme für Marketer in der Region entwickeln und anbieten. Damit könnte ein wichtiger Schritt zur Entwicklung des Marktes für Twitter und seine „Promoted Products“ getätigt werden.

Auch Akshay Garg, Vive President, International and Managing Director for SEA bei Komli, zeigt sich über die Partnerschaft erfreut:

Das Wachstum des Social-Media-Bereichs in dieser Region zählt zu den höchsten in der ganzen Welt. Twitter ist dabei hier eine der bekanntesten und am meisten genutzten Plattformen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*