Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Ausfall: Facebook down am 10./11. Dezember

Ausfall: Facebook down am 10./11. Dezember

Thomas Promny | 11.12.12

Auch das größte Social Network der Welt ist vor technischen Problemen nicht sicher. Heute gab es einen scheinbar weltweiten Ausfall.

Seit gestern kurz vor Mitternacht ist Facebook offline. Scheinbar ist auch nicht nur Deutschland betroffen, sondern Facebook scheint komplett ausgefallen zu sein. Auch der englischsprachige Twitterstream quillt über von Ausfallmeldungen:

Über den Grund für den Ausfall oder wann das Netzwerk wieder kommen soll, war bisher nichts zu hören. Wir drücken die Daumen, dass unsere mittlerweile fast 10.000 Facebook-Fans von OnlineMarketing.de und auch alle anderen bald wieder ihr liebstens Social Network nutzen können.

Update: Um 0:35 war der Spuk vorbei. Der Ausfall dauerte also rund 45 Minuten.

Kommentare aus der Community

Ralf am 11.12.2012 um 06:59 Uhr

Bei Google+ gab es gestern Abend auch massive Verbindungsprobleme und 502 / 503 Fehler…

Zufall?

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*