Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Content-Kalender 2021: Die wichtigsten Aktionstage & Ereignisse für deine Kampagnen
© Roman Bozhko - Unsplash

Content-Kalender 2021: Die wichtigsten Aktionstage & Ereignisse für deine Kampagnen

OnlineMarketing.de Redaktion | 09.12.20

Damit du im Jahr 2021 voll durchstarten kannst, haben wir dir in unserem Content-Kalender die wichtigsten Ereignisse übersichtlich zusammengefasst. Du findest dort nicht nur Feiertage, sondern auch Thementage oder wichtige Events, die du nicht verpassen solltest. Den Content-Kalender 2021 kannst du dir jetzt herunterladen.

Mit unserem Content-Kalender für 2021 verpasst du keine relevanten Aktions- und Feiertage mehr. Wir bieten dir eine Übersicht über alle Events, die du auf dem Zettel haben solltest. Außerdem können dir einige der witzigen Thementage Inspiration für deinen Content geben. Von marketingspezifischen Events wie OMR oder der dmexco, über Feiertage wie Ostern, Pfingsten oder dem Tag der Deutschen Einheit bis hin zu Thementagen, die du einfach nicht verpassen kannst: Mit unserem Content-Kalender für 2021 behältst du die Übersicht. Lade dir den Kalender direkt als PDF zum Ausdrucken herunter oder integriere ihn ganz einfach in deinen Google Calendar und verpasse keinen wichtigen Tag mehr!

Direkt zum Download

Feiertage, Feste und Aktionstage: Das Wichtigste in unserem Content-Kalender 2021

Neben allen relevanten Feiertagen und Events, stehen unter anderem folgende Tage in dem Kalender, den du dir einfach herunterladen kannst:

  • 01. Februar: Nationaler Ändere-Dein-Passwort-Tag
  • 11. Mai: Iss-was-du-willst-Tag
  • 17. Juli: Welt-Emoji-Tag
  • 29. Oktober: Nationaltag der Schokolade

Du möchtest mit deinem Online-Auftritt richtig punkten? Dann lade dir jetzt unseren Content-Kalender 2021 herunter.

Content-kalender
In unserem Content-Kalender findest du alle wichtigen Daten und Tage der Digitalbranche im Jahr 2021.


Lade dir jetzt den Content-Kalender 2021 als PDF herunter oder importiere ihn direkt in deinen Kalender

Per E-Mail erhältst du von uns:

  • den Content-Kalender 2021 als PDF
  • ein Kalender Abonnement per Google
  • den Kalender als iCal-Datei

(* = Pflichtfeld)

Anmerkung der Redaktion: Der OnlineMarketing.de Content-Kalender wurde speziell für die Digitalbranche erstellt. Alle Termine wurden nach gründlicher Recherche und Ermessen der Redaktion eingetragen. Es besteht keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Falls du Fragen oder Anmerkungen bezüglich des Content-Kalenders hast, freuen wir uns über einen Kommentar von dir.

Melanie am 22.01.2021 um 13:24 Uhr

same here .. ich habe auch keine E-Mail bekommen..

Antworten
Mara M am 20.01.2021 um 12:02 Uhr

Bei mir funktioniert der Download leider auch nicht, es scheint als ob ich den Button nicht drücken kann. Hab es jetzt drei Mal neu geladen. :(

Antworten
Björn am 19.01.2021 um 23:48 Uhr

Hallo,
ich habe leider auch keine Mail erhalten!

Antworten
Volkmar Solbrig am 25.12.2020 um 19:00 Uhr

Hallo liebes Team, frohes Fest euch. Leider funktioniert der Download bei mir nicht.
Wäre nett, wenn ich eure Idee trotzdem nutzen könnte.
Grüße und gesegnete Weihnacht.

Antworten
Sabine Wermann am 22.12.2020 um 12:06 Uhr

Hallo guten morgen,
eine tolle Idee aber ich habe keine Mail bekommen
liebe grüsse sabine

Antworten
Niklas Lewanczik am 22.12.2020 um 15:43 Uhr

Hallo Sabine,

inzwischen solltest du unseren Kalender per Mail erhalten haben. Danke für deine Nachricht.

Beste Grüße

Antworten
Victoria am 15.12.2020 um 12:18 Uhr

Ich bekomme leider keine E-Mail, obwohl ich es schon 3x abgeschickt habe.

Antworten
Max Blömer am 16.12.2020 um 11:04 Uhr

Hallo Victoria, wir haben dir gerade eine E-Mail gesendet. Viele Grüße!

Antworten
Pölzing am 13.12.2020 um 10:10 Uhr

Leider meckert ihr meine Email immer wieder an!

Antworten
Niklas Lewanczik am 14.12.2020 um 08:42 Uhr

Hallo Pölzing,

beziehst du dich auf den Hinweis zur E-Mail-Adresse (privat/geschäftlich)?

Bei diesem Hinweis auf die private E-Mail-Adresse handelt es sich um einen unverbindlichen Vorschlag. Du kannst den Content-Kalender mit Klick auf „Jetzt herunterladen“ aber trotzdem mit jeder E-Mail-Adresse bekommen. Das sollte funktionieren. Sonst melde dich gern nochmal direkt bei uns.

Beste Grüße

Antworten
Sarah Rodemer am 12.12.2020 um 19:07 Uhr

Ich kann ihn leider nicht herunterladen, da immer angezeigt wird, dass ich eine Unternehmensemail angeben soll. Das ist sie aber.

Antworten
Niklas Lewanczik am 14.12.2020 um 08:41 Uhr

Hallo Sarah,

bei dem Hinweis auf die private E-Mail-Adresse handelt es sich um einen unverbindlichen Vorschlag. Du kannst den Content-Kalender mit Klick auf „Jetzt herunterladen“ aber trotzdem mit jeder E-Mail-Adresse bekommen. Das sollte funktionieren. Sonst melde dich gern nochmal direkt bei uns.

Beste Grüße

Antworten
Uwe am 10.12.2020 um 11:37 Uhr

Vielen lieben Dank für diese tolle Idee!

Antworten
Jörg Hager am 10.12.2020 um 10:04 Uhr

Tolle Idee, den wie leicht vergißt man gesellschaftlich interessante oder gar wichtige Termine!

Antworten
Eugen am 10.12.2020 um 09:34 Uhr

Nette Idee!

Antworten
Janne am 10.12.2020 um 07:22 Uhr

Tolle Idee für sinnvollen Input!

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*