Der OnlineMarketing.de Newsticker kuratiert für euch spannende und interessante Links von externen Seiten.

Verjüngungskur: CeBIT wird 2018 zum 5-tägigen Sommerfestival

CeBIT Pressezentrum

© CeBIT, Screenshot aus Promo-Video

Das Konzept der CeBIT wird sich im kommenden Jahr komplett ändern. 30 Jahre nach der ersten CeBIT nehmen die Veranstalter nun die Generation Y ins Visier. Vom 11. bis 15. Juni 2018 legen die Macher den Grundstein für eine CeBIT, die laut Oliver Frese, Vorstand der Deutschen Messe AG, “Europas führende Eventplattform” und “Festival für digitale Technologie, digitale Innovation und Geschäftsanbahnung der digitalen Wirtschaft” werden soll. Events und Partys um die Messe herum sollen in Kombination mit einer digitalen Lehrstätte das angestaubte Image aufpolieren und Coolness transportieren. Mit Blick auf die sinkenden Besucherzahlen ist das auch dringend nötig. Mehr unter dem obigen Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.