Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Keine kostenlosen Tickets mehr: dmexco bittet alle Besucher zur Kasse

Keine kostenlosen Tickets mehr: dmexco bittet alle Besucher zur Kasse

Anton Priebe | 23.05.17

Die Tickets für die Kölner Digitalmesse sind erstmals selbst für Frühbucher nicht mehr umsonst erhältlich.

dmexco-Anmeldung

Die dmexco wird 2017 keine kostenlosen Tickets mehr für Besucher herausgeben. 2015 führte die Messe eine Preisstaffelung ein, nach der die Ticketpreise je nach Zeitpunkt der Buchung bis zu 399 Euro kosteten. Eine frühzeitige Anmeldung garantierte jedoch kostenlosen Eintritt. Damit ist jetzt anscheinend Schluss. Die Digital Marketing Exposition and Conference findet am 13. und 14. September Köln statt.

Kommentare aus der Community

Ben am 30.07.2017 um 19:41 Uhr

Ja, blöde Sache, aber für 99EUR bekommt man nun auch eine Menge geboten. :)

Antworten
Ulrich Becker am 26.06.2017 um 09:16 Uhr

Das habe ich auch schon gesehen und ich finde es total doof. Ich bin ein StartUp und meine Ausgaben sehr im Auge behalten. Ich überlege nun noch, ob ich überhaupt wieder dorthin fahre.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*