Der OnlineMarketing.de Newsticker kuratiert für euch spannende und interessante Links von externen Seiten.

Guide: So sieht eine moderne SEO-Strategie aus

© William Iven – Unsplash

Ob Onlineshop oder Newsseite, wer sich online behaupten möchte, muss auf eine effektive SEO-Strategie setzen. Da sich die Ansätze in Zeiten stetiger Updates vonseiten Googles als komplex erweisen, setzt seo2b nun auf eine „ultimative SEO-Strategie“ als Guide für jegliche Websitebetreiber und konkretisiert auf der eigenen Seite:

Eine ultimative SEO-Strategie hat den Anspruch, dass sie ein Großteil aller Website-Betreiber verwenden kann, und zwar weitestgehend unabhängig vom Businessmodell. Sie soll für News-Website genau so funktionieren wie für Onlineshops, Social-Sites, Blogs, aber auch für Hobby-Sites, Affiliateprojekte, Websites von Institutionen, B2B und auch beliebige andere Typen von Websites.

Dabei sollen vier Bereiche abgedeckt werden, die für eine moderne SEO unerlässlich sind. Dazu zählen:

  • OnPage
  • Content
  • Links
  • Interaktivität

Insgesamt beleuchtet der Guide die Suchmaschinenoptimierung aus vielen wichtigen Perspektiven und liefert damit einen differenzierten Überblick, wie SEO über spezifische Strategien auch langfristig erfolgreich gestaltet werden kann. Die ultimative SEO-Strategie findet ihr unter folgendem Link.

seo2b: Die ultimative SEO-Strategie: Teil 1 des Guides

Ein Gedanke zu „Guide: So sieht eine moderne SEO-Strategie aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.