Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Unternehmensnews
Die Top 3 Prioritäten der Online-Marketing-Manager 2015

Die Top 3 Prioritäten der Online-Marketing-Manager 2015

Marc Stahlmann | 09.06.15

Cross-Channel Online-Marketing (57 Prozent) Zielgruppeninformationen für die Kampagnenplanung und -realisierung (51 Prozent) Bessere Verzahnung von Online- und Offline-Maßnahmen (39 Prozent) http://frauwenk.de/blog/2015/06/08/die-top-3-prioritaeten-der-online-marketing-manager-2015/…

  1. Cross-Channel Online-Marketing (57 Prozent)
  2. Zielgruppeninformationen für die Kampagnenplanung und -realisierung (51 Prozent)
  3. Bessere Verzahnung von Online- und Offline-Maßnahmen (39 Prozent)

http://frauwenk.de/blog/2015/06/08/die-top-3-prioritaeten-der-online-marketing-manager-2015/

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*