Der OnlineMarketing.de Newsticker kuratiert für euch spannende und interessante Links von externen Seiten.

Eigener Chatbot: Von der Einrichtung bis zur Anwendung

Social Media Knigge

©Alex Knight/ Unsplash

Noch mehr Apps herunterladen? Noch mehr Speicherplatz belegen? Noch mehr Aufwand betreiben? Im Gegensatz zu einer App-Installation besitzen Chatbots für ihre Nutzung kaum noch Eintrittsbarrieren, weshalb sie seit der F8 Konferenz 2016 auch im Facebook Messenger nutzbar sind. Der Trend geht zur bequemen Plattform mit nur einem Account aber mehreren Dienstleistungen.

Der Artikel auf Social Media Knigge beschreibt detailliert die Einrichtung eines Chatbots, dessen Funktionen und Anwendungsgebiete.

Über Timo Karberg

Timo Karberg

Timo Karberg ist Student der Betriebswirtschaftslehre an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg mit Schwerpunkt Marketing. Seit Mai 2017 ist er im Rahmen eines Praktikums Assistenz der Geschäftsführung bei OnlineMarketing.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.