Der OnlineMarketing.de Newsticker kuratiert für euch spannende und interessante Links von externen Seiten.

Aus apprupt wird Opera Mediaworks

Hinweis: Dies ist eine Veröffentlichung einer unveränderten Pressemitteilung.

Liebe Kunden, Partner & Freunde,

ich freue mich sehr, Ihnen heute von aufregenden Neuigkeiten bei uns im Hause berichten zu können: Wie Sie alle wissen, sind wir seit April 2014 als 100%ige Tochter von Opera Mediaworks Teil einer global agierenden Unternehmensgruppe.

Diese Verbundenheit mit einem der weltweit größten Player im mobilen Werbemarkt möchten wir nun auch in unserem Unternehmensnamen zum Ausdruck bringen: Wir werden Sie daher zukünftig im hiesigen Markt unter der neuen Brand Opera Mediaworks betreuen. Alle Ansprechpartner und Kontaktdaten bleiben während der laufenden Umfirmierung unverändert bestehen.

Verändert sich dadurch etwas an unserer Zusammenarbeit mit Ihnen? Nein! Wir werden auch zukünftig Ihr verlässlicher Partner sein, wenn es darum geht, innovative und effiziente mobile Werbelösungen für Brands zu entwickeln und Publishern maximale Vermarktungserlöse ihres mobilen Inventars zu ermöglichen.

Sind Sie neugierig geworden auf Opera Mediaworks? Dann besuchen Sie uns auf der dmexco – wir freuen uns Sie am Messestand B036 in Halle 8 begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Jascha Samadi
Geschäftsführer, Opera Mediaworks GmbH

Über Tina Bauer

Tina Bauer

Studierte Sozialwissenschaftlerin mit Hang zu Online und Marketing. Seit 2014 als Redakteurin & Content Managerin bei OnlineMarketing.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.