Der OnlineMarketing.de Newsticker kuratiert für euch spannende und interessante Links von externen Seiten.

Ab heute beginnt die Anmeldephase zur metapeople Performance Night 2015

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage ist die kostenlose Anmeldung auf drei Personen pro Unternehmen limitiert. Das Anmeldeformular und weitere Informationen findet man unter:

www.performance-night.de

Seit heute Morgen ist die Anmeldung zur metapeople „Performance Night” 2015 über die Veranstaltungshomepage möglich. Die „Performance Night”” by metapeople findet am 15. September in der Kölner Wolkenburg statt und ist seit nunmehr 11 Jahren eine der wichtigsten Warm-Up-Veranstaltungen am Vorabend der digitalen Marketing-Messe dmexco.

„Wie immer gilt bei uns das „First Come, First Serve Prinzip”, erklärte Julius Ewig, Geschäftsführer von metapeople. “Im letzten Jahr war unsere „Performance Night” mit 1300 Teilnehmern und 21 Sponsoren schon Wochen vor Veranstaltungsbeginn komplett ausgebucht.”

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.