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10 rechtliche Fehler, die du bei AdWords vermeiden solltest

© Sebastian Pichler – Unsplash

Anzeigen bei Google AdWords sind ebenso normale Werbeanzeigen wie andere. Daher unterliegen sie gesetzlichen Vorgaben, die bei ihrer Gestaltung mitbedacht werden müssen. Agenturen und Kunden müssen in Kooperation rechtliche Fehltritte vermeiden, um etwaige Verfahren zu umgehen. Dabei ist der Kunde stets haftungspflichtig.

Fachanwalt Dr. Martin Schirmbacher listet im Ryte Magazine zehn elementare rechtliche Fehler bei der AdWords-Kreation auf – und nennt dazu Vermeidungsstrategien. Die Risikofaktoren reichen von versteckten Angebotsbeschränkungen bis zur Markenverletzung.

Ryte Magazine: Anzeigengestaltung bei Google AdWords: 10 rechtliche Fehler

Ein Gedanke zu „10 rechtliche Fehler, die du bei AdWords vermeiden solltest

  1. Sven Schubert

    Hallo Niklas,

    das ist ein sehr schöner Artikel mit interessanten Inhalten welche oft von vielen nicht klar genug mit eingebunden werden wenn es um das Thema Werbung geht.
    Danke !

    Beste Grüße aus Vluyn
    Sven Schubert

    Antworten

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