Interviews

“Wir wollen, dass der Mediaplan in RTA abgebildet wird” – Viktor Zawadzki, CEO Spree7 GmbH, im Videointerview

Viktor Zawadzki, CEO Spree7 GmbH, erörterte vor der Kamera seine Entwicklung zum CEO sowie seine Sicht auf RTA.

Viktor Zawadzki,
CEO der Spree7 GmbH
im Interview

Im Rahmen der d3con im Februar führten wir ein Videointerview mit Viktor Zawadzki, dem CEO der Spree7 GmbH. Auf der Konferenz war er Speaker im Dienstleister-Panel und vertrat die Advertiser-Perspektive. Zawadzki stellte im Interview unter anderem sein Unternehmen vor, insbesondere aber auch seine persönliche Entwicklung vom Head of Display Marketing bei der Affinitas Gmbh zum CEO seiner jetzigen Firma. Außerdem verriet er uns, was seiner Meinung nach im Bereich RTA noch zu machen ist.

 Interview:

 Dienstleister-Panel auf der d3con:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.