Marketing Strategie

“Wir wollen das Elite-Netzwerk sein und die besten Inhalte stellen” – Sandra Fisher, TrafficCaptain

[VIDEO] Sandra Fisher, Interim COO, im Interview. Der Browsergames-Vermarkter hat seine Mitarbeiterzahl aufgestockt und ist international vertreten.

Unbenannt

Auf der active lounge im Hamburger Szene Club H1 sprachen wir mit Sandra Fisher, Interim COO, von TrafficCaptainDas “Games Performance Network” ist ein Browsergames-Vermarkter mit dem Ziel neue Spieler an Free2Play-Publisher heranzuführen und möglichst zu zahlenden Kunden zu machen. Sandra Fisher beschreibt im Interview die Struktur und die Zukunftsvision von dem Hamburger Unternehmen, das innerhalb von einem Jahr bereits global vertreten ist. TrafficCaptain war an dem Abend einer der Sponsoren der achten active lounge, der mittlerweile bekanntesten Networking-Veranstaltung in Norddeutschland.

Unser Imagevideo von der active lounge: “Work hard – Play hard! active lounge November 2013”

Wenn euch das Interview mit Sandra Fisher gefallen hat und ihr gern mehr Eindrücke von der active lounge gewinnen wollt, dann solltet ihr euch unser Imagevideo von der active lounge ansehen. Im Video kommen sowohl Besucher als auch Vertreter von weiteren Sponsoren der active lounge zu Wort. Im Hamburger Szene Club H1 kamen rund 800 Gäste von mehr als 500 Unternehmen zusammen, um gemeinsam zu networken und zu feiern. Wir haben für euch die Stimmung festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.