Interviews

„Wir werden zukünftig von Publisher-Seite viel Unterstützung erfahren“ Eric Hall, PubMatic, im Videointerview

Wir sprachen mit Eric Hall, Country Manager DACH bei PubMatic, über das RTA in Deutschland und seine Sicht auf den automatisierten Mediahandel.

Eric Hall PubMatic

Wir führten mit Eric Hall, Country Manager DACH bei PubMatic, im Rahmen der d3con ein Interview und befragten ihn zum Thema Real Time Advertising. Er berichtete uns, dass sein Unternehmen die Erfahrung aus dem amerikanischen Markt in die deutsche Vermarktung miteinbeziehen kann und steht den Entwicklungen des RTA-Marktes in Deutschland sehr positiv gegenüber. Insbesondere freut sich Hall über die Unterstützung von Publisher-Seite. Im weiteren Verlauf des Gesprächs erläuterte er die Möglichkeiten für den automatisierten Medienhandel.

Das Interview führte Gila Thieleke.

Interview:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.