Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Whitepaper
Whitepaper: Personalisierung und Relevanz für die optimale Customer Experience

Whitepaper: Personalisierung und Relevanz für die optimale Customer Experience

OnlineMarketing.de Redaktion | 05.08.20

Auf Kunden richtig einzugehen, ist auch in normalen Zeiten nicht einfach. In dem Whitepaper wird erläutert, wie man dennoch die optimale Customer Experience gestalten kann. [Anzeige]

Manchmal mag man sich eine Glaskugel wünschen, die vorhersagt, was die Kunden sich morgen wünschen. Gerade in so unsteten Zeiten, wie wir sie jetzt erleben. Doch mit voreiligen Prognosen ist auch niemandem geholfen. Lieber sollten Rückschlüsse aus Verhaltensweisen gezogen und so Muster gebildet werden. Denn wie können Personalisierungsstrategien entwickelt werden, wenn sich das Kaufverhalten der Konsumenten ständig ändert?

Direkt zum Whitepaper

Personalisierungsprinzipien, um aus dem Jetzt zur „neuen Normalität“ zu gelangen

Das Whitepaper von AB Tasty setzt an dieser Stelle an und liefert einen Überblick und Einblick in Daten über das Konsumerverhalten während der Coronapandemie. Außerdem werden erläutert:

  • Globale Einstellungen zu Ausgaben und Kaufgewohnheiten
  • Wege zur Nutzung von KI für Experimente
  • Tipps und Prognosen für den Umgang mit der CX nach der Pandemie

Denn Kunden werden Verhaltensweisen, die sie während der Pandemie übernommen haben, nicht so schnell wieder ablegen. Hier muss eine „neue Normalität“ geschaffen werden, die sich vor allem flexibel auf die Bedürfnisse der Konsumenten anpasst und stets optimiert wird. Nur so können wirksame und relevante Customer Experiences geschaffen werden.

Du möchtest deinen Kunden die optimale Customer Experience bieten und spannende Insights zur Customer Journey erhalten? Dann lade dir jetzt das Whitepaper herunter.

Downloade das Whitepaper



Kommentare aus der Community

Charlotte am 07.05.2021 um 13:28 Uhr

Ich hätte gerne Zugriff auf das Whitepaper

Antworten
Niklas Lewanczik am 07.05.2021 um 14:10 Uhr

Hallo,

da der Artikel nun schon etwas älter ist, ist die Kampagne bei uns ausgelaufen. Deshalb können wir dir das Whitepaper leider nicht mehr zur Verfügung stellen. Du kannst natürlich aber bei A/B Tasty direkt nochmal nachfragen, ob das Whitepaper dort noch verfügbar ist:

https://www.abtasty.com/de/kontakt/

Beste Grüße

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*