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Whitepaper: Einzigartige Kundenerlebnisse mit einer Digital Experience Platform erstellen

Whitepaper: Einzigartige Kundenerlebnisse mit einer Digital Experience Platform erstellen

OnlineMarketing.de Redaktion | 18.05.20

Du möchtest aus der Customer Journey herausstechen? Mit einer Digital Experience Platform lassen sich Inhalte besser verwalten und erstellen. Für unvergessliche Kundenerlebnisse. [Anzeige]

Potentielle Kunden im Internet zu erreichen, ist die Herausforderung, vor der alle Online Marketer stehen. Wie kann man bei der Vielzahl an Angeboten auf der Customer Journey herausstechen? Herausragende Kundenerlebnisse sind mittlerweile zum wichtigsten Erfolgselement geworden. Ibexa erklärt im Whitepaper, wie statt einfachen Inhalten unvergessliche Content-Erlebnisse erstellt werden können – über alle digitalen Kanäle hinweg.

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Das beste Erlebnis zur Verfügung stellen

Ob B2B-, B2C- oder B2B2C-Umgebung: Die Faktoren Content, Personalisierung, E-Commerce und Interoperabilität sind die Standbeine einer Digital Experience Platform (DXP) – für Entwickler, Marketer und Redakteure gleichermaßen. Marketing- und Redaktionsteams müssen oft komplexe Inhaltsstrukturen im großen Umfang verwalten. Eine DXP kann hier optimal unterstützen, denn sie bietet eine Lösung für die Verwaltung von Inhalten über verschiedene digitale Kanäle, Marken und Domänen. Außerdem wird mit ihr die Personalisierung von Inhalten für gezieltere Kampagnen und kontextbezogenere Kundenerlebnisse zum Kinderspiel.

Das Whitepaper erläutert, was du bei der Auswahl einer DXP beachten musst. So können die Abläufe im Team produktiver und das Team wieder kreativer werden.

Downloade jetzt das Whitepaper „Digital Experience Platform:
Vier Aspekte, die bei der Erstellung einzigartiger Kundenerlebnisse zu beachten sind“

Kommentare aus der Community

Malgorzata Olbrich am 09.12.2020 um 15:09 Uhr

Hallo, ich bin als Studentin an Ihrem Whitepaper interessiert.

Antworten
Niklas Lewanczik am 09.12.2020 um 16:31 Uhr

Hallo Malgorzata,

diese Kampagne ist bei uns schon abgelaufen, aber das Whitepaper haben wir in der Mediathek gefunden und ich schicke es dir gern per Mail zu.

Beste Grüße

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