Agenturen & Dienstleister

“When people are ready to buy, we put an ad in front of them” – Shane Murphy, AdRoll [Sponsored]

Auf der dmexco stellte AdRoll unter anderem das neue Prospecting vor und gab Einblicke in die Vorteile einer der größten Display-Advertising-Plattformen weltweit.

Shane Murphy ist Director of EMEA Marketing bei AdRoll

Die diesjährige dmexco zog 43.000 Besucher und 881 Aussteller in die Kölner Messehallen, die sich dort über die neuesten Trends und Entwicklungen austauschen konnten. Auch AdRoll war mit einem Stand auf Europas größter Digitalmesse vertreten, um Kunden und Interessierten ihre Retargeting-Lösung sowie das neu gelaunchte Prospecting vorzustellen.

Für unser Interview trafen wir Marius Smyth, Managing Director EMEA, und Shane Murphy, Director of EMEA Marketing, am AdRoll-Stand. Dort sprachen wir mit ihnen über effektive Nutzung von Kundendaten im Retargeting und die Bedeutung der Prospecting-Lösung für die Branche.

Führender Retargeting-Experte AdRoll greift mit Prospecting-Lösung an

Retargeting ist eine der effektivsten Maßnahmen in der Kundenansprache. Mit den richtigen Instrumenten wird der Konsument genau dann angesprochen, wenn er gerade beabsichtigt, etwas zu kaufen. Als führender Anbieter von Retargeting-Lösungen sowie Prospecting und mit über 20.000 Kunden weltweit ist AdRoll Experte darin, Kundendaten sinnvoll auszuschöpfen und nutzbar zu machen.

Auf der dmexco stellte das Unternehmen seine neue Prospecting-Lösung vor, mit der AdRoll das Targeting in Angriff nimmt und bereits eine Woche nach dem Launch über 2.000 Unternehmen von der Effektivität des neuen Werkzeuges überzeugen konnte. Im Interview geben Marius Smyth und Shane Murphy Aufschluss über die Vorteile und Effizienz einer der größten Display-Advertising-Plattformen weltweit und stellen auch Prospecting vor, das Targeting auf Grundlage detaillierter Kundendaten perfektioniert.

Das Interview


Dieser Artikel ist ein Sponsored Post und in Zusammenarbeit mit AdRoll Advertising Ltd entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.