Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Technologie
Customer Analytics, DSGVO und First Party Data: Webtrekk Live in Hamburg, Düsseldorf und München

Customer Analytics, DSGVO und First Party Data: Webtrekk Live in Hamburg, Düsseldorf und München

Sponsored | 28.05.18

Daten sind das neue Gold. Die Webtrekk Live Tour bringt die Teilnehmer bei aktuellen Fragen rund um Marketing und Daten auf den neuesten Stand. [Anzeige]

Im Juni tourt der unabhängige Data-Analytics-Experte Webtrekk gemeinsam mit seinen Kunden und Partnern durch Deutschland. Die Event-Teilnehmer erwarten spannende Vorträge und Podiumsdiskussionen zu den Themen Data Analytics, Digital Marketing, Customer Centricity und Cross Device-Tracking.

Jetzt Ticket sichern!

Daten sind die Zukunft

Erfolgreiche Unternehmen setzen auf Data Analytics. Sie handeln dabei strategisch, werten regelmäßig Daten aus, analysieren systematisch die Performance ihrer Aktivitäten und optimieren diese gezielt. Dadurch lassen sich signifikante Wettbewerbsvorteile erreichen. Allerdings zeigt eine aktuelle Studie von Webtrekk, dass erst 25 Prozent aller Unternehmen datengetrieben agieren. Zugleich sehen 84 Prozent in der Nutzung von Customer Analytics ein geeignetes Mittel, um ihr kundenorientiertes Handeln zu verbessern. Auch sind 68 Prozent aller Firmen zunehmend über die Datenmacht der großen Plattformen besorgt. Nicht zuletzt setzen die Unternehmen verstärkt auf die Erhebung und Nutzung eigener Daten (First Party Data).

Praxis-Know-how für höchste Ansprüche

Webtrekk Live ist genau auf diese Themen ausgelegt. Was sonst meist hinter verschlossenen Türen stattfindet, wird Webtrekk im Juni gemeinsam mit Kunden wie FlixBus, OBI und CosmosDirekt auf seiner Event-Reihe sichtbar machen. Die Teilnehmer erfahren, wie wichtig KPIs für Customer Analytics sind, wie die Unternehmenssteuerung digitalisiert werden kann und welche Wege zu DSGVO-gerechtem Marketing führen.

Hochkarätige Networking-Plattform

Die Events richten sich an Marketer, Analysten und alle, die ihr digitales Marketing ausbauen und weiterentwickeln möchten. Die Event-Besucher können in entspannter Umgebung neue Kontakte knüpfen und sich mit anderen Marktteilnehmern austauschen – kombiniert mit einem Mittagsbuffet für ein gepflegtes Networking.

Event-Reihe Webtrekk Live vor Ort in 3 deutschen Großstädten

    • 05.06.2018 Hamburg
      9:30-15:00 Uhr, Radisson Blu Hotel, Marseiller Straße 2, 20355 Hamburg
    • 07.06.2018 Düsseldorf
      9:30-15:00 Uhr, Radisson Blu Scandinavia, Karl-Arnold-Platz 5, 40474 Düsseldorf
    • 12.06.2018 München
      09:30-15:00 Uhr, Novotel München Messe, Willy-Brandt-Platz 1, 81829 München

    Prominente Speaker im Gepäck

    Hol‘ dir jetzt dein kostenloses Ticket für Webtrekk Live in Hamburg, Düsseldorf oder München – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

    Jetzt Ticket sichern!


    Dieser Artikel ist im Rahmen unserer Medienpartnerschaft mit Webtrekk entstanden. Falls du auch Interesse an einer Kooperation mit uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*