Marketing Strategie

Webinar: Dank Call Tracking die Conversions und den Umsatz steigern

Hiermit kannst du deinem Wettbewerb einen Schritt voraus sein. Lerne alles über Call Tracking in unserem kostenlosen Webinar am 27.11. um 10 Uhr. Ein unterschätztes Thema mit großen Potentialen.

Mit Call Tracking Conversions steigern, © LinkedIn Sales Navigator | Unsplash, CC0

Im Zeitalter des digitalen Marketing spielt das Telefonat für viele User noch immer eine gewichtige Rolle. Oft ist der Anruf der schnellste Weg, um wegen Dienstleistungen, mitunter auch Produkten mit den entsprechenden Unternehmen zu interagieren. Im Zuge dessen erlaubt Call Tracking diese Inbound Calls auf Marketingaktivitäten wie digitale Kampagnen zurückzubeziehen; sodass sie für die Marketer messbar werden. Im Webinar erfährst du fünf einfache Schritte, um Call Tracking-Strategien umzusetzen.

Direkt zur Anmeldung

Mit Call Tracking mehr Abschlüsse und höhere Umsätze

Das Webinar findet am 27.11 von 10 bis 10.45 Uhr statt und liefert fünf Ansätze, damit das Call Tracking lukrativ eingesetzt werden kann. Dazu zählt:

  • das Hinzufügen der Inbound Calls zur Customer Journey und die Auswertung über Google Analytics
  • die optimierte Konvertierung von Mobile Traffic über das Call Tracking
  • das Priorisieren von VIP-Anrufern durch spezielle Rufnummern und Verweisen an die besten Call Agents
  • der Einsatz von Call Whispering, der Abschlussquoten um 30 Prozent steigern kann

Das Call Whispering beispielsweise ist eine effiziente Methode, um ein besseres Kundenerlebnis zu starten. Hierbei werden dem Call Agent Informationen eingeflüstert, dazu woher der Kunde kommt – etwa von einer Google Ad – und um welches Produkt es gehen wird.

Doch diese Strategie ist nur eine, die beim Call Tracking Erfolg verspricht. Erfahrt im Webinar, wie Marketer den Kanal Telefon dank individualisierter Anrufkonfigurationen mit Cloud Services Schritt für Schritt für sich optimieren und skalierbar machen. Das kostenlose Webinar offenbart die besten Anwendungsszenarien und richtet sich an Einmannbetriebe gleichermaßen wie Großkonzerne.

Anmeldung zum Webinar

Das Webinar startet am Dienstag, 27.11. um 10 Uhr. Vorherige Registrierung nötig. Das Webinar ist auf 150 Teilnehmer limitiert. Falls du nicht live teilnehmen kannst, erhältst du im Nachgang die Aufzeichnung.

(* = Pflichtfeld)

2 Gedanken zu „Webinar: Dank Call Tracking die Conversions und den Umsatz steigern

  1. Federico

    Hi ich habe mich vorhin zum Webinar angemeldet aber noch keinen Link zur Veranstaltung erhalten.
    Könnt ihr mir bitte einen Link zuschicken?

    Antworten
    1. Niklas LewanczikNiklas Lewanczik

      Hallo Federico,

      das Webinar musste leider aufgrund eines technischen Defekts ausgesetzt werden. Hast du inzwischen eine Mail vom Veranstalter erhalten?
      Dieser wird die Aufzeichnung des Webinars, das nun nicht ausgestrahlt werden konnte, aber an die Teilnehmer senden, also auch an dich, wenn du dich angemeldet hast.

      Beste Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.