Agenturen & Dienstleister

Vorgestellt: Deutsche Post neuer Lead Sponsor

Was die Deutsche Post mit Online Marketing zu tun hat und welche Rolle die Firmen nugg.ad, intelliAd und optivo dabei spielen erfahrt Ihr im Artikel.

deutsche post online marketing

Wir freuen uns, euch heute den neuen Lead Sponsor von OnlineMarketing.de, die Deutsche Post, zu präsentieren.

Online Marketing und die Deutsche Post – wie passt das zusammen?

Die Deutsche Post positioniert sich als neutraler Technologieanbieter im Online Marketing. Mit den Tochterunternehmen nugg.ad, intelliAd und optivo bietet sie Mediaagenturen, Vermarktern und Werbetreibenden Technologien, mit deren Hilfe Onlinewerbung effektiv und effizient platziert, ausgesteuert und gemessen werden kann.

Die Deutsche Post baut den Online Marketing-Bereich weiter aus, mit dem Ziel: die erste Adresse für die werbetreibende Wirtschaft zu werden, wenn es um die Bereitstellung technologischer Infrastrukturen für das Online Marketing geht.

Zur Deutschen Post muss man wenig sagen, sie ist der größte Postdienstleister Europas und Marktführer im deutschen Brief- und Paketmarkt. Die Deutsche Post erweitert ihr Leistungsspektrum in der digitalen Welt insbesondere durch die drei Tochterunternehmen:


intelliad_logointelliAd

Experte für Bid-Management, Multichannel-Tracking und User-bezogene Display-Werbung für Real-Time-Bidding. Das Bid-Management für Display liefert dynamische Werbemittel in Echtzeit und mit hoher Reichweite auf RTB-Marktplätzen aus.

nugg.adnugg.ad logo

Europas größte Targeting-Plattform und Anbieter von digitaler Brand Advertising Technologie für zukunftsweisende, effiziente Markenkommunikation. Vermarkter, Media-Agenturen, Advertiser und Technologie-Partner (z.B. Supply Side Platforms) nutzen nugg.ad für die zielgruppengenaue Auslieferung von Onlinewerbung und für effektive Branding-Kampagnen mit messbarer Wirkung.

optivooptivo logo

optivo gehört zu den europäischen Marktführern für professionelles und innovatives E-Mail-Marketing. 2001 gegründet, steht optivo für Top-Performance im Direktmarketing per E-Mail – und als echter Cross-Channel-Dienstleister auch per SMS und Fax.

Wir sind sehr glücklich, unseren Lesern ein derart starkes und etabliertes Unternehmen präsentieren zu können.

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.