Display Advertising

„Von Ramsch-Traffic kann keine Rede sein“ – Daniel Siegmund, Geschäftsführer von Game Ad Net

Daniel Siegmund gibt im Interview einen guten Einblick in das Werben im Gaming-Bereich. Er verrät die Trends und Ziele in der Branche.

Game Ad Net ist der führende Spezialvermarkter im Gaming Bereich. Bereits seit fünf Jahren verkauft das Unternehmen Werbeinhalte im Online-, Mobile- und im Gaming-Markt im Allgemeinen. Marc Stahlmann führt im Video kurz durch das GAN-Büro an der Stresemannstraße in Hamburg und stellt dann Daniel Siegmund, den Gründer und Geschäftsführer von Game Ad Net Fragen rund um das Game-Business.

Wie schafft ihr es, Werbetreibende vom Game Advertising zu überzeugen? Welche Bedeutung haben Mobile Games? Was kostet Werbung in der Gamingbranche? Seht in diesem Video, wie Daniel Siegmund auf diese Fragen antwortet:

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.