Social Media Marketing

Videointerview mit Jan Rezab, CEO Socialbakers: “Social Measurement is essential to every company”

Jan Rezab, CEO von Socialbakers, im Video über die Bedeutung der Social Media Analyse für Unternehmen, Social Media Shitstorming und Native Advertising.

socialbakers

Socialbakers.com gehört mit rund 200 Mitarbeitern in zehn Niederlassungen weltweit zu den am schnellsten wachsenden Social-Media-Analyse-Unternehmen. Seit rund fünf Jahren ist Socialbakers am Markt. Konzerne wie Nokia, McDonalds oder Henkel gehören zu ihren mehr als 2.000 Kunden.

Unser Videointerview mit Jan Rezab, CEO von Socialbakers

Vergangene Woche berichteten wir von dem Socialbakers Local Report Germany, in dem die Anzahl der lokalen Fans von deutschen Facebook Seiten und ihre Response Rate zu finden ist. Aufgrund dieser interessanten Ergebnisse nahmen wir Kontakt mit dem Socialbakers CEO und Founder Jan Rezab Kontakt auf und trafen uns mit ihm für ein Videointerview. Jan Rezab ist gebürtiger Tscheche, weshalb OnlineMarketing.de-Chefredakteur Marc Stahlmann das Gespräch auf Englisch führte. Jan Rezab nimmt im Video Bezug auf sein Unternehmen und erklärt, welche Bedeutung die Social Media Analyse für Unternehmen hat. Außerdem nimmt er zum Shitstorming in den sozialen Netzwerken Stellung und geht auf zukünftige Trends im Online Marketing wie Native Advertising ein. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen:

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.