Veranstaltungen & Konferenzen

Video: Was heißt dmexco und was war da los?

Impressionen, Eindrücke und amüsante Interviewantworten über die wichtigste Messe der digitalen Wirtschaft, der dmexco.

Unbenannt

Die dmexco 2013 auf dem Kölner Messegelände zog rund 26.000 Besucher an. In drei Hallen fanden 720 Aussteller aus der ganzen Welt Platz.

Wir waren dort und haben die wichtigsten Eindrücke mit der Kamera festgehalten. Außerdem haben wir die Besucher gefragt, was eigentlich das Wort dmexco genau heißt. Nein, es hat nichts mit Mexico zu tun und es ist auch keine Entertainment-Messe. Seht in unserem Recap-Video die teils lustigen Antworten und lasst eure Erinnerungen an die zwei intensiven Tage schweifen.

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.