Veranstaltungen & Konferenzen

Verlosung: 24 Tickets für die CeBit 2014 in Hannover

Die CeBit 2014 in Hannover hat begonnen. Die web-netz GmbH stellt 12×2 Tagestickets im Wert von jeweils 55 Euro bereit. Teilnahme im Artikel.

CeBit in Hannover

(c) JMPerez / Wikimedia Commons

Die CeBit 2014, die weltweit größte IT-Messe, soll dieses Jahr noch internationaler werden. Im Vergleich zum Vorjahr sind wesentlich mehr Aussteller dabei – insgesamt sind rund 3400 Unternehmen aus 70 Nationen am Start.  Das Topthema der CeBit 2014 ” Datability” ist auch im Online Marketing ein wichtiges Feld. Dabei kommt es nämlich auf den verantwortungsvollen und nachhaltigen Umgang mit riesigen Datenmengen an. Oliver Frese, Vorstand der Deutschen Messe AG, dem Veranstalter der CeBit:

Das Topthema Datability wird sich wie ein roter Faden durch die gesamte CeBit ziehen. Auf den Ständen der Unternehmen werden innovative Lösungen angeboten, die den konkreten Nutzen von Big-Data-Anwendungen in den Vordergrund stellen. In der Breite der Anwendungen wird sich auch zeigen, dass in dem richtigen Umgang mit dem rasant wachsenden Datenvolumen für nahezu alle Wirtschaftszweige große Chancen stecken. Daten sind der entscheidende Rohstoff des 21. Jahrhunderts. Die CeBIT zeigt, wie die Unternehmen ihn zu nachhaltigem Wachstum nutzen können.

Eröffnet wurde die Veranstaltung am Sonntag, 09. März, von Bundeskanzlerin Angela Merkel, dem britischen Premierminister David Cameron (Partnerland ist in diesem Jahr das Vereinigte Königreich) und Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil. Die 14 Messehallen sind in neun Schwerpunktthemen und sieben Sonderformaten gegliedert. Während den fünf Veranstaltungstagen (10.03. bis 14.03.) wird es 1.500 Fachvorträge, Workshops und Seminare in den Foren der Messehallen geben. Eine Tageskarte kostet 55 Euro, ihr könnt euch mit den gewonnen Tickets natürlich aussuchen, zu welchen Tagen ihr gehen möchtet. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Heute zu gewinnen gibt es:

12×2 Tagestickets für die CeBit 2014

og-logo

So wird gewonnen:

Einfach diesen Tweet absenden:
Ich möchte zur #cebit 2014 und nehme an der Verlosung von 2 Tickets bei @OnlineMarktn_de (sponsored by @webnetz) teil http://bit.ly/NQZoLh

Es ist erlaubt, den Text mehrmals zu tweeten, um die Gewinnchance zu steigern. Die Teilnahme läuft bis Dienstag, den 11. März 2014, um 15 Uhr.

Vielen Dank an den heutigen Sponsor:

webnetz-logo

Die web-netz GmbH, Online-Marketing Agentur aus Lüneburg, ist spezialisiert auf Online-Marketing, Webentwicklung und Schulung & Beratung. Sie ist ebenfalls auf der CeBit vertreten und in der Halle 6, L28, zu finden. Das web-netz-Team freut sich über jeden Besucher.


Lesenswert: 10 Thesen von der CeBIT 2014 zur Zukunft des Online-Marketing: Fortschritt durch Fragmentierung 


Zur Verlosung: Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt. Der Gewinner wird ermittelt, indem wir allen eingegangenen Tweets, nach Eingangszeit, eine Nummer geben. Anschließend lassen wir den “True Random Number Generator” auf random.org entscheiden, wer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.