Marketing Strategie

Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 9: „Rundumschlag für Digitales Marketing – das DMEXCO-Fazit in acht Punkten“

Der 9. Platz der diesjährigen Top 10: „Rundumschlag für Digitales Marketing – das DMEXCO-Fazit in acht Punkten“ – Bericht von der Messe.

Top 10: Platz 9

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und traditionell rekapitulieren wir in diesen letzten Tagen die beliebtesten Artikel des Jahres. OnlineMarketing.de feiert damit gleichzeitig seinen zweiten Geburtstag und kann erneut auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. 2013 wurden insgesamt mehr als 1500 Artikel veröffentlicht, von denen ihr die Crème de la Crème nochmals vor Augen geführt bekommt. Die Top 10 wird euch in absteigender Reihenfolge bewertet anhand der Aufrufzahlen präsentiert. Vielen Dank euch allen, dass ihr uns durch eure Unterstützung darin bestärkt, fleißig weiter zu machen!

In die Top 10 des Jahres 2013 schaffte es dieses Mal folgender Artikel:

Platz 9: Rundumschlag für Digitales Marketing – das DMEXCO-Fazit in acht Punkten

Veröffentlicht wurde er am 20. September 2013 um 00:31 Uhr von unserem Redakteur Ralf Scharnhorst. 50x bei Facebook, 11x bei Google+ und 46x bei Xing geteilt sowie 51x getwittert.

OnlineMarketing.de-Redakteur Ralf Scharnhorst war im September auf der Leitmesse DMEXCO und zog ein Fazit aus den dort behandelten Themen. Die Trends der Messe und was ist mit der Liebe zu Ideen auf sich hat kommt dabei ebenso zur Sprache wie Whistleblower Edward Snowden: DMEXCO-Fazit in acht Punkten

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien, Conversion Optimierung und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.