Marketing Strategie

Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 5. 10 Unterschiede zwischen klassischen Marketingstrategien und Social-Media-Marketing

Wir sind bei Platz 5 angelangt. Die goldene Mitte: „10 Unterschiede zwischen klassischen Marketingstrategien und Social-Media-Marketing“.

Top 10: Platz 5

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und traditionell rekapitulieren wir in diesen letzten Tagen die beliebtesten Artikel des Jahres. OnlineMarketing.de feiert damit gleichzeitig seinen zweiten Geburtstag und kann erneut auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. 2013 wurden insgesamt mehr als 1500 Artikel veröffentlicht, von denen ihr die Crème de la Crème nochmals vor Augen geführt bekommt. Die Top 10 wird euch in absteigender Reihenfolge bewertet anhand der Aufrufzahlen präsentiert. Vielen Dank euch allen, dass ihr uns durch eure Unterstützung darin bestärkt, fleißig weiter zu machen!

In die Top 10 des Jahres 2013 schaffte es dieses Mal folgender Artikel:

Platz 5: 10 Unterschiede zwischen klassischen Marketingstrategien und Social-Media-Marketing

Veröffentlicht wurde er am 21. Oktober 2013 um 9:00 Uhr von unserem Redakteur Kim Puhlmann. 139x bei Facebook, 39x bei Google+ und 59x bei Xing geteilt sowie 155x getwittert.

(c) DieBuche / commons.wikimedia

Was ist Social-Media-Marketing und inwiefern unterscheidet es sich vom klassischen Marketing? Wie schreibe ich überhaupt im Social-Media-Marketing? Eine Infografik und eine Zusammenfassung der relevantesten Punkte bot euch dieser Artikel: zu den 10 Unterschieden.

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.