Marketing Strategie

Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 4. Forbes: 7 dominierende Social-Media-Marketing-Trends für 2014

Auf Platz 4 der Jahrescharts fällt „Forbes: 7 dominierende Social-Media-Marketing-Trends für 2014“. Wer wird wachsen, wer muss einstecken?

Top 10: Platz 4

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und traditionell rekapitulieren wir in diesen letzten Tagen die beliebtesten Artikel des Jahres. OnlineMarketing.de feiert damit gleichzeitig seinen zweiten Geburtstag und kann erneut auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. 2013 wurden insgesamt mehr als 1500 Artikel veröffentlicht, von denen ihr die Crème de la Crème nochmals vor Augen geführt bekommt. Die Top 10 wird euch in absteigender Reihenfolge bewertet anhand der Aufrufzahlen präsentiert. Vielen Dank euch allen, dass ihr uns durch eure Unterstützung darin bestärkt, fleißig weiter zu machen!

In die Top 10 des Jahres 2013 schaffte es dieses Mal folgender Artikel:

Platz 4: Forbes: 7 dominierende Social-Media-Marketing-Trends für 2014

Veröffentlicht wurde er am 3. Juni 2013 um 11:00 Uhr von unserem Redakteur Kim Puhlmann. 219x bei Facebook, 57x bei Google+ und 51x bei Xing geteilt sowie 182x getwittert.

Was hat Forbes mit Social-Media-Marketing zu tun? Diese Frage stellten sich wohl einige im Oktober. Das Wirtschaftsmagazin brachte eine Einschätzung der Trends in diesem Bereich für 2014 raus und kam dabei auf sieben entscheidende Entwicklungen. Welche das sind und eine Zusammenfassung der Ergebnisse seht ihr hier:  Forbes‘ sieben Trends.

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.