Marketing Strategie

Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 3. Rapper Bushido macht wirklich Stress ohne Grund – das beweist eine Facebook-Analyse

Die Analyse der PR-Strategien von Rappern auf Facebook ist auf Platz 3 der beliebtesten Artikel 2013. Macht Bushido Stress ohne Grund?

Top 10: Platz 3

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und traditionell rekapitulieren wir in diesen letzten Tagen die beliebtesten Artikel des Jahres. OnlineMarketing.de feiert damit gleichzeitig seinen zweiten Geburtstag und kann erneut auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. 2013 wurden insgesamt mehr als 1500 Artikel veröffentlicht, von denen ihr die Crème de la Crème nochmals vor Augen geführt bekommt. Die Top 10 wird euch in absteigender Reihenfolge bewertet anhand der Aufrufzahlen präsentiert. Vielen Dank euch allen, dass ihr uns durch eure Unterstützung darin bestärkt, fleißig weiter zu machen!

In die Top 10 des Jahres 2013 schaffte es dieses Mal folgender Artikel:

Platz 3: Rapper Bushido macht wirklich Stress ohne Grund – das beweist eine Facebook-Analyse

Veröffentlicht wurde er am 19. Juli 2013 um 11:00 Uhr von unserem Redakteur Heiko Sellin. 38x bei Facebook geteilt und 8x getwittert.

Bushido ist bekannt für seine extremen Texte und arbeitet fleißig an seinem Image als Bad Boy. Diese Facebook-Analyse zeigte euch im Juli, wie er sich im sozialen Netzwerk präsentiert und wie erfolgreich seine Strategie ist. Ein Vergleich mit anderen Größen der Rap-Branche stellt klar, wer gute PR-Maßnahmen vorweisen kann , ob Cro mehr Fans hat als Sido und wie es um Bushido dabei steht: Stress ohne Grund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.