Marketing Strategie

Unsere Top-10-Artikel des Jahres – Platz 1. Sind Pornoseiten die Werbeflächen der Zukunft?

Die Spitze der Jahrescharts, Platz 1: „Sind Pornoseiten die Werbeflächen der Zukunft?“ – Fallstudie von Eat24: Advertising auf Pornoseiten?

Top 10: Platz 1

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und traditionell rekapitulieren wir in diesen letzten Tagen die beliebtesten Artikel des Jahres. OnlineMarketing.de feiert damit gleichzeitig seinen zweiten Geburtstag und kann erneut auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken. 2013 wurden insgesamt mehr als 1500 Artikel veröffentlicht, von denen ihr die Crème de la Crème nochmals vor Augen geführt bekommt. Die Top 10 wird euch in absteigender Reihenfolge bewertet anhand der Aufrufzahlen präsentiert. Vielen Dank euch allen, dass ihr uns durch eure Unterstützung darin bestärkt, fleißig weiter zu machen!

In die Top 10 des Jahres 2013 schaffte es dieses Mal folgender Artikel:

Platz 1: Sind Pornoseiten die Werbeflächen der Zukunft?

Veröffentlicht wurde er am 12. Deptember 2013 um 13:25 Uhr von unserem Redakteur Heiko Sellin. 789x bei Facebook, 43x bei Google+ und 34x bei Xing geteilt sowie 78x getwittert.

(c) flickr / gowers

Kann Werbung mit einem rund 40 Zentimeter langem Penis konkurrieren? Der Essenslieferant Eat24 ging dieser Frage nach und plazierte seine Banner testweise auf Pornoseiten. Mit Mut zur Lücke und einer großen Portion Kreativität kam die Fallstudie zu einem erstaunlichen Ergebnis: Advertising auf Pornoseiten

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.