Social Media Marketing

Twitter testet Like-Option

Der Mikroblogging-Dienst macht einen Entwicklungsschritt Richtung Facebook. Zumindest testweise. Wem gefällt’s?

Twitter-Logo

Wie thenextweb berichtet, testet Twitter gerade eine „Like“- bzw. „Star“-Option. Diese befindet sich dort, wo normalerweise der Klick zum „Favorisieren“ stattfindet. Bislang haben nur wenige User die Änderung gesehen. Kein Wunder, schließlich befindet sich die Option ja augenscheinlich auch erst in der Testphase.

Die Kennzeichnung der „geliketen“ Tweets mit einem Stern ähnelt app.net. Auf dieser Plattform wurde das Favorisieren von Beiträgen mit einem Stern gekennzeichnet.

Twitter-Userin Lidija Davis dokumentierte für thenextweb die neue Option mit zwei Screenshots.

Gegenüber thenextweb wollte sich Twitter nicht zu der neuen Option äußern.

Empfehlung Meltwater

Meltwater

Wir waren Vorreiter im Bereich Medienbeobachtung, jetzt nutzen wir Artificial Intelligence für die Datenanalyse. Mit Meltwater haben Sie einen erfahrenen Partner an Ihrer Seite, der Ihnen dabei hilft, einen Schritt voraus zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.