Programmatic Advertising

Trendindex Real Time Advertising Februar 2013

Die neue Studie wird künftige Entwicklungen im datengetriebenen Display-Advertising dokumentieren. Einladung zur Teilnahme. Unter allen Teilnehmern wird ein iPad mini verlost.

Jorma Bork / pixelio.de

Die Hamburger d3media AG ruft den “Trendindex Real Time Advertising” ins Leben. Die neue Studie, die regelmäßig durchgeführt werden soll, wird künftige Entwicklungen im datengetriebenem Display-Advertising dokumentieren. Wir sind gespannt auf die Erkenntnisse und rufen daher alle auf, an der Umfrage teilzunehmen.

Die Branche befindet sich im Wachstum und wird von vielen Experten als der globale Trend für 2013+ genannt. Deswegen gibt es großen Bedarf, diesen Fortschritt zu dokumentieren und Daten zu sammeln, von denen am Ende alle Seite profitieren.

Die Umfrage richtet sich an alle Personen mit ersten Real-Time Advertising Erfahrungen, dauert keine 3 Minuten und unter allen Teilnehmern wird ein iPad mini verlost:

Zur Umfrage

ipad

Durchgeführt wird die Studie von der d3media AG, dem ersten deutschen Spezialdienstleister für datengetriebenes Displayadvertising. Die Hamburger Online-Marketing-Experten betreiben Technologien für Einkauf, Optimierung und Analyse von Online Display Kampagnen (via Real-Time Bidding). Ziel ist eine punktgenau Ansprache der Zielgruppe.

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.