Programmatic Advertising

Trendindex Real Time Advertising

d3media lädt zum zweiten RTA-Trendindex. Teilnehmer der Umfrage können ein iPad mini gewinnen.

Durchgeführt wird die Studie von der Hamburger d3media AG, Anbieter für datengetriebenes Display Advertising.

Im Trendindex I-2013 berichteten Online Marketing Professionals von überwiegend positiven Erfahrungen mit Real Time Advertising. Jens Jokschat, CEO von d3media:

Die Befragung richtete sich sowohl an Einkäufer, als auch Verkäufer von RTB-Inventar. Von daher war es besonders erfreulich zu sehen, dass auf beiden Seiten die bislang gemachten Erfahrungen überaus positiv sind. Eine Grundvoraussetzung für weiteres dauerhaftes Wachstum dieses Online Marketing Segments.

Die Umfrage auf SurveyMonkey richtet sich an alle Personen mit ersten Real Time Advertising Erfahrungen und dauert nur wenige Minuten. Unter allen Teilnehmern wird ein iPad mini verlost:

Zur Umfrage

ipad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.