Social Media Marketing

Top Ten 2017: Platz 10 – 6 Fakten zum Instagram Algorithmus: So gewinnst du an Relevanz

Platz 10: Du kommst deinem großen Durchbruch bei Instagram näher, wenn du den Instagram Algorithmus genauer unter die Lupe nimmst.

2017 hat viele Entwicklungen im Online Marketing gesehen. Doch das Jahr neigt sich dem Ende. Das heißt nicht, dass es 2018 nicht mindestens genauso spannend weitergeht – der Google Chrome Adblocker, die DSGVO und Co. lassen grüßen.

Bis dahin lassen wir für euch unsere Top Artikel des Jahres Revue passieren. Gemessen an den Aufrufzahlen beginnt heute der Countdown der erfolgreichsten Artikel von OnlineMarketing.de, der euch auch zwischen den Tagen begleitet und noch einmal Wissenswertes aus den vergangenen zwölf Monaten präsentiert. Zum Jahreswechsel gibt’s also den stärksten Artikel des Jahres!

Jahr für Jahr bringen wir euch die nützlichsten und aufregendsten Tipps und Trends sowie aktuelle und brisante Entwicklungen und News der Branche nahe. Allein in diesem Jahr haben wir über 900 Artikel veröffentlicht, während die Zahl unserer Facebook Follower um weitere 25 Prozent gestiegen ist. Auch bei Instagram haben wir gleich ein Drittel mehr an Fans gewinnen können.

Wir bedanken uns in diesem Jahr wieder für eure wunderbare Unterstützung und wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit oder einfach einen besinnlichen Jahresausklang und natürlich ein erfolgreiches neues Jahr!

Schaut jeden Tag rein, um einen unserer besten Artikel des Jahres zu entdecken.

In diesem Jahr beginnt unsere Liste mit einem Beitrag zum Verständnis des Instagram Algorithmus:

Platz 10: 6 Fakten zum Instagram Algorithmus: So gewinnst du an Relevanz

Der Artikel von unserer Redakteurin Tina Bauer konnte 431 Reaktionen verbuchen.

© Wokandapix | Pixabay

Unser Platz zehn im Ranking stellt sechs der wichtigsten und wissenswertesten Fakten zum Instagram Algorithmus vor. Mit Insights zur Interaktionszeit oder der richtigen Hashtag-Strategie zeigt der Artikel, wie du deine Relevanz auf Instagram steigern kannst. Mehr dazu findet ihr in Tinas Beitrag.

Über Niklas Lewanczik

Niklas Lewanczik

Niklas hat an der Uni Hamburg Deutsche Sprache und Literatur sowie Medien- und Kommunikationswissenschaften studiert und schreibt als Redakteur über Social Media, SEO und innovative Themen im Kontext des digitalen Marketing. Wenn er sich nicht gerade dem Marketing zuwendet, dann womöglich den Entwicklungen im modernen Fußball oder dem einen oder anderen guten Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.