Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Top Ten 2016: Platz 9 – Außergewöhnliches Facebook Marketing: Wie das Hamburger Hotel THE FONTENAY bereits vor der Eröffnung tausende Fans begeistert

Top Ten 2016: Platz 9 – Außergewöhnliches Facebook Marketing: Wie das Hamburger Hotel THE FONTENAY bereits vor der Eröffnung tausende Fans begeistert

Niklas Lewanczik | 23.11.16

Platz 9: Facebook Marketing für ein Hotel, das noch nicht eröffnet ist? Unser Beitrag mit Interview zeigt, wie das funktioniert und was dafür nötig ist.

Das Jahr 2016 neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende. Da das Online Marketing jedoch auch nicht still steht, haben wir für euch noch einmal unsere Top Artikel des Jahres bereitgestellt. Gemessen an den meisten Aufrufen läuft seit gestern der Countdown der erfolgreichsten Artikel von OnlineMarketing.de, der euch bis Silvester begleitet. Zum Jahresausklang gibt’s also den stärksten Artikel des Jahres!

Seit nunmehr fünf Jahren bringen wir euch die wichtigsten, nützlichsten und aufregendsten News und Tipps zur Branche. Allein in diesem Jahr haben wir über 900 Artikel veröffentlicht, während unsere Facebook Follower 40 Prozent Zuwachs bekommen haben. Auch bei Instagram sind wir mit knapp 2000 Followern dabei. Wir bedanken uns auch in diesem Jahr für eure wunderbare Unterstützung und wünschen euch eine tolle Weihnachtszeit, ein frohes Hanukkah und natürlich ein erfolgreiches neues Jahr!

Schaut jeden Tag rein, um einen unserer besten Artikel des Jahres zu entdecken.

Auf Platz neun dieses Jahr: Ein Beitrag zu gekonntem Facebook Marketing für ein zukünftiges Hotel samt Interview mit der Verantwortlichen der Kampagne.

Platz 9: Außergewöhnliches Facebook Marketing: Wie das Hamburger Hotel THE FONTENAY bereits vor der Eröffnung tausende Fans begeistert

Der Artikel von unserem Redaktionsleiter Anton Priebe erhielt 1868 Reaktionen.

© THE FONTENAY Hamburg
© THE FONTENAY Hamburg

Eine Social Media Kampagne über Facebook bringt einem Hotel mehr Aufmerksamkeit und Fans als der Konkurrenz – obwohl es noch nicht eröffnet ist. Der Artikel nimmt das spezielle Facebook Marketing des Hotels THE FONTENAY unter die Lupe. Es wird gezeigt, wie persönliche Postings oder solche zu aktuellen Fortschritten dem Marketing des Unternehmens halfen. Zur genauen Erläuterung dieses speziellen Falls enthält der Artikel auch ein Interview mit Stefanie Brückner, die für das Social Media Marketing des Hotels verantwortlich zeichnet. Die Antworten geben einen Anreiz zum Verständnis von Dynamiken im Marketing. Ihr findet sie im Beitrag zum außergewöhnlichen Facebook Marketing.

Kommentare aus der Community

Denis am 25.12.2016 um 12:35 Uhr

Das Fontenay existiert nur, weil der Investor aber und abermillionen in das Projekt rein schiebt. In Hamburg (Bin selber Direktor eines großen Hotels) wundern wir uns über gar nichts mehr. Es ist sein „Baby“ wie er es nennt und er wird weiter Geld investieren- egal was es noch für Probleme gibt und egal wieviel es ihn kosten wird.

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*