Marketing Strategie

Top Ten 2016: Platz 1 – Für höhere Reichweiten: Das sind die aktuellen Top Hashtags auf Instagram

Platz 1: Der Top Artikel des Jahres gibt Aufschluss über die besten Hashtags auf Instagram. Außerdem zeigt er, wie du sie einsetzt und was dabei zu beachten ist.

Das Jahr 2016 neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende. Da das Online Marketing jedoch auch nicht still steht, haben wir für euch noch einmal unsere Top Artikel des Jahres bereitgestellt. Gemessen an den meisten Aufrufen kommt der Countdown der erfolgreichsten Artikel von OnlineMarketing.de heute zum Ende. Zum Jahresausklang gibt’s also den stärksten Artikel des Jahres!

Seit nunmehr fünf Jahren bringen wir euch die wichtigsten, nützlichsten und aufregendsten News und Tipps zur Branche. Allein in diesem Jahr haben wir über 900 Artikel veröffentlicht, während unsere Facebook Follower 40 Prozent Zuwachs bekommen haben. Auch bei Instagram sind wir mit knapp 2000 Followern dabei. Wir bedanken uns auch in diesem Jahr für eure wunderbare Unterstützung und wünschen euch schonmal ein aufregendes und erfolgreiches neues Jahr!

Heute wünscht das Team von OnlineMarketing.de eine fröhliche Silvesternacht und einen tollen Start ins neue Jahr!

And the winner is … Platz eins und damit unser Top Artikel im Jahr 2016 ist ein Beitrag zu den Top Hashtags auf Instagram. Welche Hashtags das sind, warum sie so wichtig sind und wie du sie richtig einsetzt.

Platz 1: Für höhere Reichweiten: Das sind die aktuellen Top Hashtags auf Instagram

Der Nummer eins Artikel unserer Redakteurin Tina Bauer verbuchte 635 Reaktionen.

© Flickr / Petit Louis, CC BY 2.0

© Flickr / Petit Louis, CC BY 2.0

Für den Erfolg auf Instagram, einer immer relevanteren Plattform, ist der Einsatz der richtigen Hashtags unerlässlich. Der Beitrag klärt darüber auf, wie du deine Reichweite mit dem Einsatz passender Hashtags steigern kannst und was es dabei zu beachten gilt. Eine ausführliche Erläuterung der Top Hashtags mit anschaulichen Beispielen und Tipps zur Anwendung findet ihr im Artikel von Tina Bauer.

Über Niklas Lewanczik

Niklas Lewanczik

Niklas hat an der Uni Hamburg Deutsche Sprache und Literatur sowie Medien- und Kommunikationswissenschaften studiert und schreibt als Redakteur über Social Media, SEO und innovative Themen im Kontext des digitalen Marketing. Wenn er sich nicht gerade dem Marketing zuwendet, dann womöglich den Entwicklungen im modernen Fußball oder dem einen oder anderen guten Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.